Grüße aus Kropp=)

Mama von Emmi
Beiträge:14
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012
Wohnort:Kropp
Grüße aus Kropp=)

Beitrag von Mama von Emmi » Sonntag 6. Mai 2012

Hallo,
Ich heiße Maike bin 20 Jahre und habe ein fast 3 jährige Tochter!
Ich bin in der Ausbildung schwanger geworden, bin aber nach 8 Wochen Mutterschutz wieder in die Ausbildung eingestiegen und habe meine Ausbildung zur Verkäuferin abgeschlossen!!
Ich bin alleinerziehend seid der Schwangerschaft und gehe Vollzeit arbeiten!
Ich habe das Glück das meine Mutti gelernte Tagesmutter ist und meine Tochter betreut wenn ich arbeiten bin!
Ich fahre jetzt am 9.5.2012 zur Kur!! Ich leide an nerven zusammen brüchen 3 die Woche sind wenig und bin ich machen Dingen völlig überfordert!!Ich war jetzt ein halbes Jahr in therapie aber es hat leider nicht geholfen, mit Bachblüten habe ich es auch schon probiert!

Ich würde mich freuen wenn ich gleich gesinnte finde mit denen man sich austauschen kann oder einfach mal den frust von der Seele reden kann!!

Mit freundlichen Grüßen Maike=)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von muszi » Sonntag 6. Mai 2012

Herzlich Willkommen im Forum.

Super das Du es trotz Kind Deine Ausbildung zu Ende zu machen. Schafft nicht jede in den jungen Jahren.. Super.

Am 9.5 zur Kur? Wo geht es denn hin?

Mama von Emmi
Beiträge:14
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012
Wohnort:Kropp

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von Mama von Emmi » Sonntag 6. Mai 2012

Es geht nach Langballigau!!=)
Bin schon total aufgeregt und habe auch sehr große angst!!

Lg maike

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von muszi » Sonntag 6. Mai 2012

Angst, wo vor? Dir wird keiner was tun. Geniesse drei herrliche Wochen mit schönen Anwendungen, nette Muttis dazu.

Mama von Emmi
Beiträge:14
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012
Wohnort:Kropp

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von Mama von Emmi » Sonntag 6. Mai 2012

Angst davor das alle denken die ist er 20hat selber schuld das sie nicht klar kommt und so! Mache mir sehr große Sorgen darum!! Bin immer sehr ängstlich seid dem ich in therapie war, seid dem habe ich total mein selbstvertrauen verloren!!

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von muszi » Sonntag 6. Mai 2012

Heute ist das schon fast normal so jung ein Kind zu bekommen. Ich selber habe mit 17 mein erstes bekommen und das ist 42 Jahre her, das waren andere Zeiten. Da wurdest du blöde angeguckt, aber doch nicht heute. Meeine Tochter hat mit 18 ihr erstes Baby bekommen und keiner muckte rum. Hab einfach Selbstvertrauen in Dir. So bist Du noch herrlich jung um mit Deinem Kind zu spielen, Vergraule Dir nicht die schönste Zeit in Deinem Leben. Das Leben ist so kurz um sich mit krummen Gedanken das Leben schwer zu machen.

Mama von Emmi
Beiträge:14
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012
Wohnort:Kropp

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von Mama von Emmi » Sonntag 6. Mai 2012

Danke für die Lieben Worte!!=) Das ist echt schön mal wieder so nett aufgenommen zu werden!!=)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von muszi » Sonntag 6. Mai 2012

Gibt so viele die dasselbe Schicksal haben wie Du, deshalb sei ordentlich stark auch wenn Du noch sehr jung bist. Zeige der Welt das Du eine Persönlichkeit bist.

Mama von Emmi
Beiträge:14
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012
Wohnort:Kropp

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von Mama von Emmi » Sonntag 6. Mai 2012

DANKE=) ICh werde das beste drauß machen und mit der Kur hoffendlich wieder ins Leben zurück finden!!!!

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von muszi » Sonntag 6. Mai 2012

Mach das Süsse............... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schicke Dir sicherheitshalber LKW voll zu,

Musst ja stark für Deine Lütte sein...................

Mama von Emmi
Beiträge:14
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012
Wohnort:Kropp

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von Mama von Emmi » Sonntag 6. Mai 2012

Ein RIESEN dankeschön!!=)=)
Ich werden auf jedenfall hier weiter schreiben und mich vor meiner Kur also Dienstag abend noch abmelden!!!=) :D :D :D :D :D

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von muszi » Sonntag 6. Mai 2012

Das ist schön und wenn Du Lust hast komme morgen gegen 20 Uhr ins Chat..........

Ich gehe jetzt in die Heis und freue mich auf morgen. Schaue ruhig immer rein, auch gerne nach der Kur.

Kannst ja anderen Muttis erzählen das es uns gibt, denn wir versuchen jede Mutti zu helfen.........


Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes........................Ich versuchs auch :lol:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 7. Mai 2012

Herzlich Willkommen hier
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Mama von Emmi
Beiträge:14
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012
Wohnort:Kropp

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von Mama von Emmi » Montag 7. Mai 2012

Danke schön!!=)

anle0305
Beiträge:139
Registriert:Sonntag 22. April 2012
Wohnort:Eichstätt

Re: Grüße aus Kropp=)

Beitrag von anle0305 » Dienstag 8. Mai 2012

Hallo Maike,
von mir auch ne ganze Wagenladung voll Selbstvertrauen und Energie. Die Kur wird bestimmt toll und wird Dir gut tun.
Und was Deine Angst betrifft.... verstehen kann ichs schon irgendwie, aber Du mußt Dir auch immer wieder sagen, wie stark Du doch bist... hast Deine Ausbildung trotz Baby fertig gemacht und bist alleinerziehend mit nem Job... das ist eine große Leistung und da kannst Du stolz drauf sein!!!!
Ich wünsche Dir 3 wunderschöne und erholsame Wochen!!! :)
LG, Janet
http://www.mutter-kind-kurberatung-frie ... aett.de.tl

„Ich kann, weil ich will, was ich muß.“
(Immanuel Kant)

Antworten