Mich gab's schon mal und jetzt bin ich wieder da

Antworten
summernight72
Mich gab's schon mal und jetzt bin ich wieder da

Beitrag von summernight72 » Samstag 29. Mai 2010

Hallo,
ich bin Sandra, mittlerweile bin ich 37 Jahre jung :) . Bin verheiratet und habe einen Sohn von 7 Jahren.
Einige werden mich evtl. noch kenne, huhu Heidi.
Ich komme aus Dortmund und ich glaube ich bin langsam wieder Kurreif. :roll: :evil:

Viele Grüße

Sandra

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Mich gab's schon mal und jetzt bin ich wieder da

Beitrag von muszi » Samstag 29. Mai 2010

Herzlich willkommen im Forum und reich denn mal eine Kur ein wenn dee reif bist. Also rin in die Puschen und ab zum Antrag.

LG

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Mich gab's schon mal und jetzt bin ich wieder da

Beitrag von MamaP » Sonntag 30. Mai 2010

;)
Auch von mir willkommen hier im Forum.Ich schließe mich dann mal muszi an.
Dann komm und melde dich bei uns.
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Silvia
Beiträge:319
Registriert:Mittwoch 26. Mai 2010
Wohnort:Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Mich gab's schon mal und jetzt bin ich wieder da

Beitrag von Silvia » Sonntag 30. Mai 2010

ja, dann wink ich mal nach Dortmund rüber-von Castrop aus!
Liebe Grüsse :)
„Man muss nicht verrückt sein, aber es erleichtert das Leben ungemein“.

summernight72

Re: Mich gab's schon mal und jetzt bin ich wieder da

Beitrag von summernight72 » Sonntag 30. Mai 2010

Danke für die lieben Grüße.

Hadere noch, ob ich wirklich den Antrag stellen soll. War 2007 erst im Lindenhof. Meine Bekannte, die auch mit mir da war, hatte leider kein Glück. Zweimal abgelehnt.

Aber ich weiß ja, ich bin hier in guten Händen

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Mich gab's schon mal und jetzt bin ich wieder da

Beitrag von J.Dambier » Sonntag 30. Mai 2010

Herzlich Willkommen zurück. Schön, dass du dich wieder angemeldet hast.

Ich sag immer wer nicht fragt, bekommt ach nichts.... Also ran an den Antrag. Einfach über den Button Online-Kurberatung die Anträge anfordern und wir senden sie dir umgehend zu.
Viele Grüße
Jutta

summernight72

Re: Mich gab's schon mal und jetzt bin ich wieder da

Beitrag von summernight72 » Sonntag 30. Mai 2010

Hallo Jutta,
die Unterlagen hat mir die Knappschaft schon zugesand, ich müsste sie nur ausfüllen. Allerdings hätte ich Klinikwünsche, die ihr glaube ich, nicht im Angebot habt.

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Mich gab's schon mal und jetzt bin ich wieder da

Beitrag von J.Dambier » Sonntag 30. Mai 2010

Einfach nachfragen und dann sehen wir das ist ja unverbindlich und kostenlos. Wir arbeiten mit ca 70 Kliniken in ganz Deutschland zusammen.

Wo soll es denn hingehen?
Viele Grüße
Jutta

summernight72

Re: Mich gab's schon mal und jetzt bin ich wieder da

Beitrag von summernight72 » Sonntag 30. Mai 2010

Ich weiß, ich hab doch auch schon mal für euch gearbeitet. Ich wäre gerne ins Haus Sonnenschein auf Langeoog gefahren, aber da soll es ja nicht mehr so toll sein und da ich ein kleines Haus bevorzuge (schlechte Erfahrung mit dem großen Lindenhof-Timmendorf), hatte ich noch Thomas Morus oder so im Visier

summernight72

Re: Mich gab's schon mal und jetzt bin ich wieder da

Beitrag von summernight72 » Samstag 5. Juni 2010

Als Hotel kann ich mir das Haus gut vorstellen. Nur schade um die Mitarbeiter.

Antworten