Wiederholungtäterin

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel
Re: Wiederholungtäterin

Beitrag von yazzyg779 » Donnerstag 29. März 2012

Jule hat geschrieben:Ja ich muss nochmal bei dem Ausweis nachharken. Die hatten uns zwar geschrieben wir sollten etwas Geduld haben, aber mittlerweile sind es 4 Monate.
Bei dem Antrag muss ich in die Pötte kommen. Heute hatte ich wieder so einen doofen Migränetag. Ging ab dem frühen Vormittag los. Die Tabletten haben leider nicht geholfen. Dann musste ich noch zu dem Hilfeplangespräch mit dem Jugendamt. Die finanzieren die Autistenhilfe. Danach bin ich umgefallen wie eine Fliege. Zum Glück war mein Mann da.
Ich tu´mich diesmal auch schwer mit dem ausfüllen.

Ja, ich habe noch einen 16jährigen Sohn. In drei Monaten wird er 17. Der will nicht mit, was ich begrüße. Das liest sich zwar nach Rabenmutter. Aber etwas Abstand täte den beiden Brüdern ganz gut. Marvin ist auch selbstständig genug. Ich glaube, dass Marvin und Papa das hier wunderbar allein hinbekommen. Er geht jetzt auch in Richtung Oberstufe. Er muss lernen, es fällt ihm nicht in den Schoß.

LG
Andrea
4 Monate definitiv zu lange,gehe denen auf den Sack!!!Normal wärs an dem Tag wo der Antrag gestellt wurde 4-6 WOCHEN.
So ein Ausweis hilft zumindest uns sehr viel, ich hab zwar 80% GbB Merkeichen GL,RF. Bis sept2011 hatte ich streckenverzeichnis Bundesland +50km. (Wertmarke 60€ im Jahr)Mit fast allen öff.verkehrmittel umsonst außer Zug IC,EC,ICE und Flugzeug.Bei mein Sohn weil er dazu B hat,gilt ganz Deutschland mit Begleitung unentgeltlich d,h ICE etc. fahre ich gratis mit und außerhalb Deutschland z.b nach Österreich(aktuell von Passau-Linz hin u.rück 23,60€,Ersparnis 50%) zahl ich ne Kinderkarte für B.

Fast vergessen H u.B zusätzlich zu öff.Verkehrm. wird Kfzsteuer auf PKW gutgeschrieben,nur wenn der Pflegebedürftige tgl braucht z.b Arbeit,Schule, Arzt etc.
Bei uns lohnt sich das nicht mein Männe ist so gut wie nicht da,mein kleinen zu Befördern.
Aso...wenn ihr mit Kfz macht,wenn Mutti/Vati z.B geblitzt wird u.Knöllchen kommt, wird die Tochter/Sohn bestraft.

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: Wiederholungtäterin

Beitrag von Jule » Donnerstag 29. März 2012

Wir bringen und holen Lukas täglich zum Sammelpunkt für den Bus, der dann die Kinder zur Schule befördert. Von daher trifft das auch uns zu.
LG
Andrea
LG
Andrea

Antworten