Nun stelle ich mich auch mal vor...

Antworten
rudiii
Beiträge:7
Registriert:Mittwoch 29. Februar 2012
Wohnort:Darmstadt
Nun stelle ich mich auch mal vor...

Beitrag von rudiii » Montag 19. März 2012

Hallo, nachdem ich hier immer mal wieder reinschaue möchte ich mich auch ganz kurz vorstellen. Ich heiße nicht wirklich Rudiii (das war nur ein situativer Scherz der sich schwer erklären lässt) , sondern Sabine. Ich bin 33 Jahre alt, werde bald während meiner Kur 34.
Ich lebe in einer schönen südhessischen Stadt (nur für Anwohner zeigt sich die wahre Schönheit) und habe zwei Kinder, eine Tochter (11) und einen Sohn, der leider am plötzlichen Kindstod verstorben ist.
Momentan steht bei uns alles Kopf, und ich freue mich so sehr auf meine Kur, vielleicht hilft sie uns ein bißchen zur Ruhe zu kommen.
Viele liebe Grüße
Sabine

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Nun stelle ich mich auch mal vor...

Beitrag von muszi » Montag 19. März 2012

Hallo Sabine, herzlich Willkommen im Forum.

Ist schlimm wenn ein Kind an Kindstod stirbt, hatte ich auch und nu ist auch noch mein Nesthäkchen(30) vor 2 Jahren gestorben an Krebs.

Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und hoffe das die Kur ein bisserl Hilft zur Ruhe zu kommen.

rub-sandra

Re: Nun stelle ich mich auch mal vor...

Beitrag von rub-sandra » Montag 19. März 2012

Hallo und herzlich willkommen.

Das mit deinem Sohn tut mir leid.

Wünsche dir eine schöne erholsame Kur.

Ich bin auch 78iger Baujahr.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Nun stelle ich mich auch mal vor...

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 19. März 2012

Hoffe wir lernen uns kennen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten