NeleMama is dann auch wieder da...

Antworten
NeleMama
Beiträge:9
Registriert:Mittwoch 26. Mai 2010
Wohnort:Asslar
Kontaktdaten:
NeleMama is dann auch wieder da...

Beitrag von NeleMama » Mittwoch 26. Mai 2010

Ich heiße Ulla und bin Mama von einer 6 jährigen Tochter.
Seit 2002 bin ich mit meinem Mann Jens verheiratet.
Ich arbeite in einem Kinder-und Jugendheim in einer vollstationären Gruppe.

2007 war ich in Bensersiel im Lotte-Lemke Haus in Kur. Es war eine super tolle Kur.
Letztes Jahr hatte ich erneut einen Antrag gestellt, aber zwei mal eine Absage bekommen. Danach hatte ich keine lust mehr.
Werde es dieses Jahr evtl noch mal probieren, mal sehn was kommt.

Letztes Jahr im April habe ich meine liebe Mama nach kurzer und intensiver Krankheit verloren. Der Schmerz sitzt noch sehr, sehr tief, aber das Leben muß ja weiter gehen.

So das war das wichtigste! Fals noch jemand Fragen hat, dann nur her damit!!!
Bild

Lebe jeden Tag so, als wäre es Dein letzter....
irgendwann wirst du recht haben.

Bild


Bild

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: NeleMama is dann auch wieder da...

Beitrag von MamaP » Mittwoch 26. Mai 2010

Hi Ulla,ich wusste gar nicht was du für ein harten Job hast.Weil Heim.Das ist sicherlich nicht immer einfach,wenn Kinder und Jugendliche in einem Heim sind.
Ich wünsche dir und deiner Tochter,das beim nächten Antrag du nicht gleich den Kopf in den Sand steckst.
Ich freue mich dich hier wieder zu treffen.Vielleicht lässt es deine Zeit zu und hast mal Lust auf einen Chat.Einer kündigt an und andere schauen ob es ich Zeitlich passe und klicken zur Info das sie auch kommen.Dann reagieren auch andere und wir können mal reden.-chaten-
LG.mamaP -Petra-

http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
Zeigstelle Großrossen,München,Nürnberg

Mitglied im http://www.ivbk.de
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: NeleMama is dann auch wieder da...

Beitrag von muszi » Mittwoch 26. Mai 2010

Hallo Ulla schön das Du auch wieder da bist.
Hast aber wirklich einen harten Job.

Versuche ruhig noch mal eine Kur zu bekommen, bei Todesfall in der Familie genehmigen sie schneller. Tut mir sehr leid mit Deiner Mutti, kann verstehen das Du sie vermisst. Ich habe letztes Jahr auch meinen Vater, meinen Schwiegersohn und mein Nesthäkchen durch schlimmen Krebs verloren. Der innere Schmerz sitzt sehr tief. Die einzigste die mich oben hält ist meine Enkeltochter mit ihren fast 7 Jahren, wo ich nun auch die Vormundschaft bekommen habe, genauso wie meine verstorbene Tochter es wollte.

Nun versuche ruhig noch mal mit der Kur und wir wünschen Dir und Deine Lieben viel Glück dabei. Mache es einfach über die Friesen, denn klappt bestimmt.

LG

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: NeleMama is dann auch wieder da...

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 27. Mai 2010

Ulla
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: NeleMama is dann auch wieder da...

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 27. Mai 2010

Hallo Ulla,

schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. Du weißt wir helfen gerne wieder bei der Neubeantragung.
Viele Grüße
Jutta

Antworten