Vorstellung

Antworten
Winnetou
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 8. Januar 2012
Vorstellung

Beitrag von Winnetou » Sonntag 8. Januar 2012

Hallo,

habe nach 2,5 Jahren nach dem Antrag und einem Gerichtskampf eine Mutter - Kind - kur bewilligt bekommen.

Wir sind eine kleine Familie mit Hund und Kater und wohnen in Baden - Württemberg.

Ich, Mutter und Kind, Junge, 9 jahre alt, fahren nach Buchen im Odenwald.

Wir waren schon im Allgäu und an der Ostsee in Muki-Kur.

Freue mich über regen Erfahrungsaustausch

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Vorstellung

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 8. Januar 2012

Herzlich Willkommen...Endlich mal jemand,der der KK die Stirn bietet...darf ich fragen welche KK?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von J.Dambier » Montag 9. Januar 2012

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich glaube ich würde auch Schnappatmung bei jedem Brief der KK bekommen wenn ich in deiner Situation wäre.
Melde dich wegen der Kinderkur wenn wir helfen können.
Viele Grüße
Jutta

Antworten