ein fröhliches Hallo

Antworten
Mopelschlumpf
ein fröhliches Hallo

Beitrag von Mopelschlumpf » Montag 17. Mai 2010

Huhu,

ich heiße Nadine, bin 32 Jahre jung und manage unser kleines Familienunternehmen, welches aus meinem Mann und unseren beiden Kindern (5 und 2 Jahren) besteht. Bald ist es auch soweit und ich werde wohl wieder arbeiten gehen - nur wo steht noch in den Sternen, da meine (noch-)Chefin noch immer niicht weiß ob ich da wieder anfangen kann. :roll: Daher bewerbe ich mich nebenbei eben noch anderweitig.
Mein größeres Problem ist aber grad meine Krankenkasse - aber das schildere ich euch an entsprechender Stelle und hoffe das ihr mir helfen könnt bzw. einfach nur da seit.

Ich freue mich schon euch näher kennenzulernen.

Liebe Grüße
Nadine

TinauScott

Re: ein fröhliches Hallo

Beitrag von TinauScott » Montag 17. Mai 2010

Herzlich willkommen hier im Forum,
klar immer her mit den Fragen.Es gibt immer Jemand der weiter weiß ;)

Antworten