Hallo, ich bin nun auch neu hier...

Flonisa
Beiträge:92
Registriert:Freitag 30. September 2011
Hallo, ich bin nun auch neu hier...

Beitrag von Flonisa » Sonntag 2. Oktober 2011

Hallo
Ich bin auch neu hier und wollte mich eben vorstellen.
ich bin Nicole, bin 32 Jahre und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (1 Jahr und 2 Monate & 3 Jahre und 10 Monate) in Filsum im Kreis Leer
Ich hoffe ich kann hier ein paar Tipps bekommen, damit ich eine gute Kur bekommen kann und wo ich eine gute Kur machen kann, wenn ich die genehmigt bekomme.
GLG
Nicole

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Hallo, ich bin nun auch neu hier...

Beitrag von muszi » Sonntag 2. Oktober 2011

Hallo Flonisa. Herzlich willkommen bei Uns im Forum. Hier wird Dir geholfen damit Du und die Kids zur Kur fahren könnt.

Ich drücke Dir schon mal ganz doll die Daumen das die KK sich nicht querstellt und Genehmigung in Haus flattert.
LG

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Hallo, ich bin nun auch neu hier...

Beitrag von Anni » Montag 3. Oktober 2011

Hallo und Willkommen hier bei uns...Mir wurde hier gut geholfen und ich fahre in 3 Tagen zur Kur...
LG von Anni & Mäuse

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hallo, ich bin nun auch neu hier...

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 3. Oktober 2011

Moin und Herzlich Willkommen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

stern1957

Re: Hallo, ich bin nun auch neu hier...

Beitrag von stern1957 » Dienstag 4. Oktober 2011

Hallo und Willkommen hier im Forum.

mel77
Beiträge:101
Registriert:Freitag 25. März 2011
Wohnort:Großefehn

Re: Hallo, ich bin nun auch neu hier...

Beitrag von mel77 » Dienstag 4. Oktober 2011

Ein liebes Hallo!Und nun stelle ich mich Dir mal kurz vor!
Ich bin Melanie und die nächste Kurberatungs außenstelle in Deiner Nähe!Wenn Du Fragen hast,dann darfst Du mich gern anrufen oder auch anschreiben! ;) Meine Kontaktdaten findest Du auf der Startseite unter Kontakt und dann Beraterin für Wiesmoor,Aurich und UmgebunG!Filsum ist übrigends toll! ;) or allem das Filsumer Derby :!: ;)
Melanie Kurberaterin für Großefehn, Wiesmoor und Umgebung

clay
Beiträge:49
Registriert:Samstag 3. September 2011

Re: Hallo, ich bin nun auch neu hier...

Beitrag von clay » Dienstag 4. Oktober 2011

Herzlich Willkommen :-)
LG Claudia


Bild
Das Bild ist in der Eltern Ausgabe 8/2011 Thema Töpfchentrainig. :)

Flonisa
Beiträge:92
Registriert:Freitag 30. September 2011

Re: Hallo, ich bin nun auch neu hier...

Beitrag von Flonisa » Mittwoch 5. Oktober 2011

Dankeschön...

@mel 77
ich habe hier nun auch schon eine nette Helferin gefunden, aber dann weiß ich ja, wenn sie nicht erreichbar ist, oder es irgendwas ist, kann ich mich bei dir melden DANKE!!!!!!!

Jou hou, das Filsumer Derby... :D
Ich war da zwar noch nie, aber gehört schon. Bin ja nur hier her geheiratet...
Danke.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hallo, ich bin nun auch neu hier...

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 6. Oktober 2011

Flonisa hat geschrieben:Dankeschön...

@mel 77
ich habe hier nun auch schon eine nette Helferin gefunden, aber dann weiß ich ja, wenn sie nicht erreichbar ist, oder es irgendwas ist, kann ich mich bei dir melden DANKE!!!!!!!

Jou hou, das Filsumer Derby... :D
Ich war da zwar noch nie, aber gehört schon. Bin ja nur hier her geheiratet...
Danke.

darf ich fragen wer dir hilft?Es sollte eine kompetente Kraft sein
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Hallo, ich bin nun auch neu hier...

Beitrag von muszi » Freitag 7. Oktober 2011

Ich,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, hab ihr geholfen den Antrag auszufüllen. Nun muss sie erst zum Dok nächste Woche und dann geht das nach Friesland für den Rest was dazu gehört

Flonisa
Beiträge:92
Registriert:Freitag 30. September 2011

Re: Hallo, ich bin nun auch neu hier...

Beitrag von Flonisa » Freitag 7. Oktober 2011

Ich kenne muszi noch aus einem anderem Forum, da habe ich sie kennen gelernt und dadurch bin ich dann auch hier her gekommen.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hallo, ich bin nun auch neu hier...

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 7. Oktober 2011

ok,Renate ist akzeptiert :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten