clay eine alte neue stellt sich vor.

clay
Beiträge:49
Registriert:Samstag 3. September 2011
clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von clay » Samstag 3. September 2011

Hallo Ihr Lieben,

ich war schonmal als c-lay hier angemeldet, habe aber bei der letzten Forenumstellung irgendwie Probleme gehabt mich wieder anzumelden. Auch hatte ich in dieser Zeit mehr anderes im Kopf. Habe euch aber nie ganz vergessen.

Jetzt ist es wieder soweit, dass ich mich wieder bei euch gemeldet habe und der Kurantrag hier auf meinem Tisch liegt.
Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen, und alle Unterlagen zusammensuchen und meine Ärztin anrufen um die ganze Sache wieder ans laufen zu bekommen.

Ich hoffe dass ich mit eurer Hilfe wieder eine Kur bewilligt bekomme, denn ich merke gerade heute wieder sehr genau, dass ich dringend eine brauche.

Alles Liebe

Claudia
LG Claudia


Bild
Das Bild ist in der Eltern Ausgabe 8/2011 Thema Töpfchentrainig. :)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 3. September 2011

da bist du ja wieder,Süße..wenn ich dich in den A..treten muß geb Bescheid....obwohl ich das lieber beim Dauerstudent machen würde 8-) :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von muszi » Samstag 3. September 2011

Herzlich willkommen zurück...freuuuuuuuuuuuuuuuuuu

clay
Beiträge:49
Registriert:Samstag 3. September 2011

Re: clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von clay » Dienstag 6. September 2011

Hi Ihr Lieben,

Danke fürs Willkommen.

Heidi ich sag nur die Wahrheit und Werbung mache ich eigentlich seit 2 Jahren dauernd :D immer wenn jemand Kur nur ansatzweise erwähnt :D

Flyer sind auch bei mir in der Handtasche :D

Monemaus, der Antrag ist von meiner Ärztin schon ausgefüllt, allerdings haben die kein Schreiben, von wegen kein Kurerfolg, aber ich weiss, dass sie das gesagt hat und meinte, dass schreibt sie meiner Ärztin. Ich werd wohl mal in der Klinik anrufen müssen. Die sollten das Schreiben ja noch im Rechner haben *hoff* oder ich schreib mal schnell ne Mail.

Da ich am Wochenende in einer fetten Depression war, hat sie das auch sofort mit reingeschrieben. Super gut. Sie meinte nur, dass vieles im Antrag doppelt und dreifach wäre.

Kinderanträge liegen ebenfalls beim Kinderarzt :) Wenn ich alles beisammen habe, werde ich es sofort abschicken.

Zuerst hatte ich ja gesagt, ich will auf jedenfall im Frühjahr fahren, mittlerweile ist mir fast alles egal. ich würde sogar über Weihnachten Oster oder einem der im nächsten halben Jahr anstehenden Geburtstage fahren. Hauptsache ich bekomme meine Kur.

LG Claudia, die jetzt ihre Kinder aus der Badewanne holt.
LG Claudia


Bild
Das Bild ist in der Eltern Ausgabe 8/2011 Thema Töpfchentrainig. :)

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von Liane » Dienstag 6. September 2011

Hallöööchen zurück, meine Daumen für deinen Kurantrag hast du natürlich.....wird schon werden.
Hast du denn schon ein Haus im Blick?Sieh nur zu das du das jetzt nicht schleifen lässt und den Antrag nicht wegschickst....sonst müssen wir alle dir doch mal in den Po treten ;)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von muszi » Dienstag 6. September 2011

Drücke die Daumen das die Kur genehmigt wird

clay
Beiträge:49
Registriert:Samstag 3. September 2011

Re: clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von clay » Dienstag 6. September 2011

Ich würd gern wieder nach Buch Odenwald in die Klinik an der Höhle, da war das gesamtpaket wirklich gut und hat mir / uns gut gefallen.

Danke für die Daumen und nein, ich werd das abschicken jetzt sicher nicht vergessen.
LG Claudia


Bild
Das Bild ist in der Eltern Ausgabe 8/2011 Thema Töpfchentrainig. :)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 6. September 2011

ooohh,du wirst aber schnelll.......
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

clay
Beiträge:49
Registriert:Samstag 3. September 2011

Re: clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von clay » Mittwoch 7. September 2011

so unterlagen vom Kinderarzt hab ich auch. Kinder sind adipös :shock: Infektanfällig (find ich zwar nicht, aber ich sag mal nix) Valentin Phimose (wird am 21.09. operiert) Constantins rot-grün-schwäche (was für ne Indikation, da kann man doch nix dran machen.

Naja, hauptsache die KK genehmigt es.

Ich warte jetzt auf ne Antwort aus Buchen. Hoffe die lassen mir den Bescheid über den "kein Kurerfolg" zukommen.

Selbst eine Kollegin hat mir heute geraten eine Kur zu machen. Wobei sie geschockt war, als ich sagte, dass ich depressionen habe. "Sie doch nicht, sie sind doch immer so gut drauf" Tja, das sieht man halt nicht immer.
LG Claudia


Bild
Das Bild ist in der Eltern Ausgabe 8/2011 Thema Töpfchentrainig. :)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 7. September 2011

Wenn Buchen nix schickt,ruf im Büro an,dann sollen die sich das schicken lassen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von Liane » Mittwoch 7. September 2011

Und schreib bl´ß nichts von den Depressionen rein.

clay
Beiträge:49
Registriert:Samstag 3. September 2011

Re: clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von clay » Mittwoch 7. September 2011

Liane hat geschrieben:Und schreib bl´ß nichts von den Depressionen rein.
Wieso nicht?

Depressive Verstimmung ist eine meiner Indikationen.
LG Claudia


Bild
Das Bild ist in der Eltern Ausgabe 8/2011 Thema Töpfchentrainig. :)

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 7. September 2011

Hallo und herzlich willkommen zurück.

Ich drück die Daumen, dass es wieder klappt.
Viele Grüße
Jutta

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: clay eine alte neue stellt sich vor.

Beitrag von Liane » Mittwoch 7. September 2011

clay hat geschrieben:
Liane hat geschrieben:Und schreib bl´ß nichts von den Depressionen rein.
Wieso nicht?

Depressive Verstimmung ist eine meiner Indikationen.
Naja, depressive Verstimmung geht ja noch, aber so weit ich weiß ist eine dicke Depression wohl eine Kontraindiktion, da frag abert mal Jutta D. oder die Friesen.
War nur so ein Gedanke, lass dich von meinem gebrabbel....äh geschreibsel nicht verunsichern

Antworten