Ich möchte mich kurz vorstellen.

Antworten
Hexchen
Ich möchte mich kurz vorstellen.

Beitrag von Hexchen » Samstag 2. Juli 2011

Ich bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn der bald 9 wird. Verheiratet seit nun fast schon 9 Jahren.
Mein Sohn ist Nahrungsmittelallergiker, hat Asthma, Neurodermitis, ADHS und ist chronisch unterfordert. Ich leide unter Hashimoto und habe meinen Gebärmutterkrebs erfolgreich hinter mich gebracht.
Ich war mit meinem Sohn für 4 Wochen zur Kur in Bodenmais. Es war eine wunderbare Zeit. Tolle Ärzte und Phsychologen, sowie Therapeuten. Sehr schöne Natur, die Wanderungen machten den Kopf frei, die Gegend lud zum träumen ein. Es viel uns sehr schwer Abschied zu nehmen.

Nun sind wir seit vielen Wochen wieder zu Hause. Mein Mann und Nachbarn verfluchen die Kur, weil es vorher für sie sehr viel einfacher war. Ich brauchte erst einmal Zeit um wieder hier an zu kommen (in der Realität).
Gehe seit dem lieber zur Arbeit, als Daheim zu sein. Überlege sogar, meine Arbeitszeit zu erhöhen.
Möchte so gerne mit meinem Sohn hier weg aber mein Mann legt mir Steine in den Weg.

LG Hexchen

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen.

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 2. Juli 2011

Hexlich Willkommen :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen.

Beitrag von muszi » Samstag 2. Juli 2011

Herzlich Willkommen im Forum.

Fahren am 12.7 zur Kur nach dem Silberberg.


Wieso verfluchen die Nachbarn und erst recht Dein Mann die Kur???

Supergut das Du den Gebärmutterkrebs überstanden hast.

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen.

Beitrag von Anni » Samstag 2. Juli 2011

Hallo und Willkommen hier bei uns. Schön,daß Dir Deine Kur so sehr gefallen hat. Aber scahde, daß Du danach so einen Streß zu Hause hast. Warum wenn man fragen darf?Es ist doch schön, wenn die Frau entspannt und gut gelaunt wieder einsatzbereit ist...
LG von Anni & Mäuse

Hexchen

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen.

Beitrag von Hexchen » Sonntag 3. Juli 2011

Danke für die vielen Antworten.

Warum mein Mann und meine Nachbarn die Kur verfluchen?
Ich habe in der Kur gelernt, mir mehr Zeit für mich zu nehmen, nein zu sagen, meine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen, wieder Frau zu sein und sich selbst war zu nehmen. Damit kann meine Umgebung nicht umgehen. Für sie war es einfacher, dass ich nur noch funktioniert habe.

Muszi: Ich beneide Dich einwenig, d. Du nach Bodenmais fahren kannst. Wünsche Dir aber sehr viel Spass, Erholung und Erfolg. Ich bin mir sicher das alles wirst Du dort finden. Grüße mir den Bach, wenn Du zum Wasserfall hoch wanderst. Es ist wunderschön dort.
Lasse Dich nicht von Hr. Kesse einschüchtern, er wirkt wie ein Bär, hat aber einen lieben Kern.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen.

Beitrag von muszi » Sonntag 3. Juli 2011

Hexchen.


Wünsche Dir viel Kraft für zu Hause und bleibe so wie Du bist. Kein Mensch soll einfach nur funktionieren, obwohl ich das auch nach dem Tode meiner Tochter gemacht habe.

Jetzt erst habe ich verstanden das ich sie gehen lassen muss und ich mich um ihre Shayna kümmern kann auch mal mit herzlichem Lachen.

Zeit braucht der Mensch immer mal für sich selber und wenn ich nein sage meine ich auch ein Nein.Kann dann kommen was will.
Bleibe so wie Du jetzt bist,irgendwann gewöhnen sie sich dran.


:lol: einschüchtern kann mich keiner mehr also auch nicht Herr Kesse, gibt schlimmeres im Leben. Aber eine tolle Kur wirds bestimmt. Danke Dir

Hexchen

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen.

Beitrag von Hexchen » Montag 4. Juli 2011

Hallo Muszi,

Danke für die lieben Worte.
Darf ich Dich fragen, was mit Deiner Tochter passiert ist? Es ist wirklich manchmal gut, einfach los zu lassen aber im Herzen wird sie immer bei Dir sein und sie lebt in Shayna weiter. Du beweist wirklich viel Kraft.

So schlimm ist Hr. Kesse dann auch wieder nicht. Er wirkt eben wie ein Bär.......... .

Mein Plan ist es hier weg zu gehen aber nicht ohne meinen Sohn. Gar kein leichtes unterfangen. Job´s würde ich überall finden aber ohne Schichtdienst ist sehr schwer. Habe keine Angst vor einem Neuanfang aber nicht ohne meinen Sohn. Ich weiß nur, ich möchte hier weg.

LG

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen.

Beitrag von muszi » Montag 4. Juli 2011

Meine Tochter hat 3 Jahre lang gegen den verdammten Krebs gekämpft und 2009 verloren.

Jetzt habe ich die Vormundschaft für ihre mitlerweile 8 jährigen Tochter Shayna.

Antworten