Auch ich stell mich mal vor :-)

Antworten
Benutzeravatar
mamaela
Beiträge:9
Registriert:Freitag 24. Juni 2011
Auch ich stell mich mal vor :-)

Beitrag von mamaela » Freitag 24. Juni 2011

Hey, ich hab es gefunden :lol:

Also ich bin mama von 4 Kiddys. Habe eine chronische Erkrankung. Meine Kinder halten mich auf Trab, somit kann ich nicht darüber nachdenken. Ich unterdrück es immer, aber irgendwann holt auch mich das wieder ein. Auch wenn nr. 4 nicht geplant war, bin ich heute sehr dankbar, das ich mich für sie entschieden habe, denn durch sie weiß ich, das ich mega viel Kraft habe. Und die brauch ich auch. Sie und die anderen Kids zeigen mir täglich, das sie mich brauchen und ich halt nicht einfach mal schlapp machen kann :-)

LG mamaela

Liebe Grüße mamaela


Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Auch ich stell mich mal vor :-)

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 24. Juni 2011

Herzlich Willkommen und wenn du Fragen hast,nur her damit....hab auch 4 Kids
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Auch ich stell mich mal vor :-)

Beitrag von muszi » Freitag 24. Juni 2011

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns.

Lol Ihr zwei über mir...


Ich hatte 5 Kids......2 Jungen und 3 Mädels. Leider sind schon 2 Mädels gestorben. Ein als sie halbes Jahr war und eine vor etwas über einem Jahr mit 30 Jahren an Krebs.

Benutzeravatar
mamaela
Beiträge:9
Registriert:Freitag 24. Juni 2011

Re: Auch ich stell mich mal vor :-)

Beitrag von mamaela » Freitag 24. Juni 2011

:shock:

muszi, da fehlem mir nun echt die Worte *schnief*


*einmalknuddel*

Liebe Grüße mamaela


Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Auch ich stell mich mal vor :-)

Beitrag von muszi » Samstag 25. Juni 2011

Danke deswegen kann ich ja jetzt wo meine alle schon verheiratet und Kids haben mit meiner Enkeltochter(8 Jahre und habe Vormundschaft) schön gemütlich in den Sommerferien zur Kur fahren.

2010 waren wir in der Höhle in Buchen und jetzt geht es ins Silberberg Bodenmais.
Nächtes Jahr gucke ich schon wieder aus wohin wir wollen.
Mal gucken was mein Arbeitgeber dann sagt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Auch ich stell mich mal vor :-)

Beitrag von Anni » Samstag 25. Juni 2011

Willkommen auch von mir
LG von Anni & Mäuse

Antworten