Stelle mich vor

Antworten
Carola71
Beiträge:2
Registriert:Sonntag 19. Juni 2011
Stelle mich vor

Beitrag von Carola71 » Sonntag 19. Juni 2011

Hallo,

ich bin 40 Jahre und komme aus Berlin.

Ende Juli fahre ich mit meinem Sohn (im August 8 Jahre) zur Muki-Kur nach Bad Schönborn in die Mikina.
Bei meinem Sohn wurde letztes Jahr ADHS und a-typischer Autismus diagnostiziert. Unsere Ärztin hat uns den Tipp für das Haus gegeben. Wer war schon mal da, bzw. wo kann ich die Erfahrungsberichte lesen?

Viele Grüße

Carola

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Stelle mich vor

Beitrag von muszi » Sonntag 19. Juni 2011

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Kur

Über die Mikina kannst Du hier in Erfahrungsberichte nachlesen.

Gucke Bundesland.

Ist eine tolle Klinik...................

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Stelle mich vor

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 19. Juni 2011

Hallo und Herzlich Willkommen.Ich war schon in der Mikina,allerdings nicht wegen dem ADHS meiner Kinder,da würde ich eine andere Klinik wählen...Wenn du Fragen hast,einfach melden
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Stelle mich vor

Beitrag von Liane » Sonntag 19. Juni 2011

Ich war mit 3 Kindern dort und wir würden jederzeit wieder hinfahren, leider sind die Kinder zu alt :O))

Carola71
Beiträge:2
Registriert:Sonntag 19. Juni 2011

Re: Stelle mich vor

Beitrag von Carola71 » Dienstag 21. Juni 2011

Danke für die Antworten. :D Wenn man soviel positives liest, dann freut man sich doppelt auf die Kur.

Ich hoffe nur, dass man uns etwas helfen kann. :roll:

Liebe Grüße

Carola

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Stelle mich vor

Beitrag von Anni » Dienstag 21. Juni 2011

Hallo und Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns...Hier kannst Du vieles nachlesen und Fragen stellen
LG von Anni & Mäuse

Antworten