Aus "Lelemama01" wird "DaLie59"

Antworten
DaLie59
Aus "Lelemama01" wird "DaLie59"

Beitrag von DaLie59 » Mittwoch 12. Mai 2010

Hallo zusammen!

Ich bin auch hier angekommen, allerdings unter einem neuen Namen (s.o.). Manche werden mich ja vom alten Forum her kennen.

Für die Neuen unter euch hier eine kurze Vorstellung:

Meine Tochter (9J) und ich (51J) kommen aus der Nähe von Frankfurt. Über die Kurberatung Friesland habe ich letztes Jahr versucht eine Kur zu bekommen. Leider wurde sie 3x abgelehnt. Habe dann die Kasse gewechselt und jetzt die Zusage zur Kur erhalten.
Wir dürfen am 30.6. in die Friesenhörnklinik in Horumersil fahren. Heute kam die Klinikmappe an. *freujubelhüpf*

Sooo, das wars von uns :wink:

LG Dagmar

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Aus "Lelemama01" wird "DaLie59"

Beitrag von Liane » Mittwoch 12. Mai 2010

Hallo Dagmar, schön das es mit deiner Kur doch noch geklappt hat.
Mir ging es 2008 genauso, Kur wurde 3 mal abgelehnt, habe auch die KK gewechselt und kurz nach demWEchsel eine Kur bei der neuen KK beantragt.
War gerade 4 Wochen in der neuen KK und trotzdem hat diese mir innerhalb von 6 Tagen die Kur genehmigt-
Viel Spaß in der Kur und noch mehr Erholung.

Antworten