Das sind wir...

Antworten
Carlex
Das sind wir...

Beitrag von Carlex » Mittwoch 4. Mai 2011

Im alten Forum hiess ich desdemona. So heisse ich natürlich immernoch. Ich habe vor einem Jahr schon mal eine Kur beantragt und habe nach 3 Absagen und 2x Unterlagen beim MDK entnervt aufgegeben. KK hielt daran fest, die 4 Jahre sind noch nicht rum und kurbedürftigkeit nicht feststellbar. Das letzte Jahr habe ich sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch rutschend rumgekriegt.

Meine Familie besteht aus mir, 35 Jahre, meinem Mann, 31 Jahre, unserer Tochter Carolina (7 Jahre) und unserem Sohn Alexander (4 Jahre).
Carolina ist das Sorgenkind aber auch Sonnenschein, hat stilles ADS und ist sehr sehr liebenswert. Sie geht in die 1. Klasse einer Regelgrundschule. Bräuchte dringend einen Schulbegleiter, der aber nicht genehmigt wird, weil ADS keine anerkannte Krankheit ist, wie z.B. Autismus.
Alexander ist der Wirbelwind in unserer Familie und legt Wert darauf fast 5 zu sein und nicht 4.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Das sind wir...

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 4. Mai 2011

Sauerland?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Carlex

Re: Das sind wir...

Beitrag von Carlex » Mittwoch 4. Mai 2011

Neee, Hannover....

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Das sind wir...

Beitrag von muszi » Mittwoch 4. Mai 2011

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön das Du wieder dabei bist................

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Das sind wir...

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 4. Mai 2011

ok,verwechselt

Herzlich Willkommen zurück
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten