Hab euch gefunden...

Antworten
Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein
Hab euch gefunden...

Beitrag von Anni » Sonntag 17. April 2011

...über ein Forum und dachte mir, ich schau mich hier mal um. Da ich beabsichtige, eine Kur zu machen, kann ich mir hier bestimmt Hilfe und Tips holen...

Zu mir...ich heiß Anni, bin 35 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unseren Töchtern im schönen Schleswig-Holstein.

Nun werd ich mich noch ein wenig hier umschauen und solltet ihr neugierig sein und Fragen haben - her damit
LG von Anni & Mäuse

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Hab euch gefunden...

Beitrag von muszi » Sonntag 17. April 2011

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir..............


Wenn Du eine Kur möchtest bist Du genau richtig bei uns, denn gerade bei dem Antrag, Kurklinik etc helfen wir Dir,natürlich kostenlos von Anfang bis Ende

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hab euch gefunden...

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 17. April 2011

Hier auch nochmal Herzlich Willkommen...Bei Fragen nur her damit
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Hab euch gefunden...

Beitrag von Anni » Sonntag 17. April 2011

Elmshorn ist fast um Eck bei mir....ca 25 km entfernt
LG von Anni & Mäuse

Pimi

Re: Hab euch gefunden...

Beitrag von Pimi » Sonntag 17. April 2011

Herzlich willkommen, Anni

ich kann nur sagen: Du bist hier richtig-
ich habe meinen Antrag von den Friesen bekommen, die Ärzte haben alles super schnell ausgefüllt - bei Fragen zum Selbstauskunftsbogen helfen die Damen in Schortens oder auch ganz viele liebe Leute hier im Forum!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Bewilligung!!!

Antworten