HalliHallo

Antworten
zunfti80
HalliHallo

Beitrag von zunfti80 » Freitag 18. März 2011

Hallo ich bin Yvonne und bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Helmstedt in Niedersachsen.Bin auf diese Seite gestoßen weil es für mich und meine Söhne jetzt bald zur Kur gehen soll und ich schon mal ein paar infos haben wollte.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: HalliHallo

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 18. März 2011

Herzlich Willkommen und bei Fragen einfach melden...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: HalliHallo

Beitrag von J.Dambier » Freitag 18. März 2011

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Kurbewilligung.
Ist das eure erste Kur???
Wen Fragen sind, einfach drauflos schreiben. Du bekommst mit Sicherheit eine Antwort!!!
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: HalliHallo

Beitrag von muszi » Freitag 18. März 2011

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Denn man her mit den Fragen

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: HalliHallo

Beitrag von MamaP » Samstag 19. März 2011

Auch ich begrüße dich hier bei uns im Forum.Wie @Jutta schon sagte,bekommst du hier Antworten auf deine Fragen.Solltet du eine passende Kurklink suchen,dann rufe doch oben bei uns im Hauptbüro an,die können die da sicher weiter helfen und für dich und deine Söhne die passende Kurklink empfehlen.

Tel. 04461-98 490 60
von Mo-Fr.von 9.00-12.30 und von 15.00-18.00 Uhr erreichbar
Fax
Tel.04461-98 490 61 falls du um Rückruf bitten möchtest

Mail:Info@mukiku.de auch hier hast du die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten