Habe auch hier her gefunden

Antworten
Cindy
Habe auch hier her gefunden

Beitrag von Cindy » Samstag 5. März 2011

Hallo ich bin Cindy noch 31 Jahre und habe heute meine Unterlagen für den Kurantrag angefordert. Da es meine erste Kur ist und noch so viel Fragen offen sind, habe ich mich bei euch angemeldet und hoffe hier werde ich geholfen. Ich habe drei Kinder im Alter von 7,5 und 2 Jahren. Arbeite zwei volle Tag in der Woche und am Wochenende auf 400,- Basis. Da ich moment ausgebrand und ich mit meine Nerven am Ende bin, und noch eine Sache noch nicht ganz verarbeitet habe, habe ich mich entschlossen die Kur zu beantragen.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Habe auch hier her gefunden

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 5. März 2011

Herzlich Willkommen und bei Fragen nur zu...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Habe auch hier her gefunden

Beitrag von MamaP » Samstag 5. März 2011

Morje
Auch von mir ein Willkommen hier bei uns.
So wie Gewitterhexe schon sagte,wenn Fragen sind,einfach rann an die Tasten und wir beantworten die auch.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Habe auch hier her gefunden

Beitrag von muszi » Samstag 5. März 2011

Herzlich Willkommen auch von mir und immer her mit den Fragen............

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Habe auch hier her gefunden

Beitrag von J.Dambier » Samstag 5. März 2011

Auch von mir herzliche willkommen hier im Forum und du wirst mit Sicherheit jede Frage beantwortet bekommen.
Viele Grüße
Jutta

Cindy

Re: Habe auch hier her gefunden

Beitrag von Cindy » Montag 7. März 2011

Vielen Dank, für die Begrüßung und meine Unterlagen sind heute gekommen. Werde morgen für Colin den Antrag schon ausfüllen lassen. Bin echt gespannt was dabei rum kommt, aber ich glaube das wird nichts.

KatjaK

Re: Habe auch hier her gefunden

Beitrag von KatjaK » Montag 7. März 2011

hallo Cindy.... :)
ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Antrag...
Wie gehts euch denn?

Cindy

Re: Habe auch hier her gefunden

Beitrag von Cindy » Dienstag 8. März 2011

KatjaK hat geschrieben:hallo Cindy.... :)
ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Antrag...
Wie gehts euch denn?

Nicht so gut die Kinder leiden unter meine Psychische Belastung und mein Mann auch. Bin genervt und habe zu nichts Lust, nicht mal mit den Kinder was anzufangen. Das Problem ich will ja so gerne, aber die Lustlosigkeit ist stärker. :(

Alex*Jil

Re: Habe auch hier her gefunden

Beitrag von Alex*Jil » Dienstag 8. März 2011

Cindy hat geschrieben: Da ich moment ausgebrand und ich mit meine Nerven am Ende bin, und noch eine Sache noch nicht ganz verarbeitet habe, habe ich mich entschlossen die Kur zu beantragen.
Hallo Cindy, schön das Du hier bist.
Würde die Sache auch ruhig in den Antrag schreiben.

Cindy

Re: Habe auch hier her gefunden

Beitrag von Cindy » Dienstag 8. März 2011

Alex*Jil hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben: Da ich moment ausgebrand und ich mit meine Nerven am Ende bin, und noch eine Sache noch nicht ganz verarbeitet habe, habe ich mich entschlossen die Kur zu beantragen.
Hallo Cindy, schön das Du hier bist.
Würde die Sache auch ruhig in den Antrag schreiben.
Ist schon notiert und werde auch von den Facharzt ein Bericht schreiben lassen.

Antworten