hallo , ich bin die

Antworten
linike
hallo , ich bin die

Beitrag von linike » Dienstag 22. Februar 2011

die hier so ein bisschen rödelig rumirrt und diesen bereich nur über einen link findet (dankeschön)
ich heisse maylin (36) und habe 3 kinder.meine tochter ist 11 jahre alt , mein sohn leon ist 7 ben und mein kleiner nachzügler mika 14 monate alt.
ich hab als meine tochter 2,6 jahre alt war auf raten meiner familie und ärzte eine mutter und kind kur gemacht.ich muss zu meiner schande gestehen das ich danach sagte und nie wieder nie wieder fahr ich zur mutter und kind kur..öhm ja lächel*
meine tochter kannte noch keinen kinderhort und hatte wahnsinns probleme dort in die gruppe zu gehen..es war ein mordstheater...ein geschreie ..ein geweine..wenn sie dort keinen infekt hatt erbrach sie sich vor lauter wut...dickschädel..sie müssen sich durchsetzen hat es geheissen...das ende vom lied war eigentlich das ich sobald ich anwendungen hatte..zB ganz entspannt auf der massageliege lag ein anruf kam von wegen sorry wir können ihre tochter nicht beruhigen und das nicht nur einmal.nach 2 wochen indem sich meine verfassung natürlich auch verschlechtert hatte ,hat mir meine beraterin vorgeschlagen das meine tochter vom papa abgeholt werden soll und ich allein in eine kurklinik sollte.da ich das nicht wollte hab ich dann schweren herzen der 4 ten woche zugestimmt, die ganz klar auch nicht besser war...als ich die kur abbrechen wollte hat es geheissen das ich dann keine mehr genehmigt bekommen würde.zuhause haben mir meine freunde und familie auch vorhaltungen gemacht warum ich über das wohle meines kindes überhaupt die kur gemacht hab.

so und nun?? haben seit 2 jahren wieder ärzte,familie und freunde gesagt...komm mach,du musst das einfach für dich tun . hab mich ja riesig gefreut das es bald los geht,aber hab nun natürlich totale panik das es wieder in die hosen geht,weil mein sohn ja nun auch erst 14 monate alt ist...kann mir die angst bitte vielleicht mal jemand nehmen?ich tröste mich ja mit den gedanken das meine beiden grossen ja auch da sind.und jedes kind es ja anders weg steckt ..lächel* und ich sagte noch ich hör auf zu nerven..schönen abend euch..lg maylin

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: hallo , ich bin die

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 22. Februar 2011

Herzlich Willkommen und Danke für die Vorstellung.Das hört sich ja nicht so gelungen an.Darf man fragen,wo du warst und wer dir die Klinik empfohlen hat?
Hast du jetzt über uns beantragt?Wo geht es hin?
Mein kleinster war 10 Wochen als wir zur Kur waren.Mit ner guten Klinik/Betreuung und ner Mutter,die nie Glucke war alles kein Problem,du schaffst das...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

linike

Re: hallo , ich bin die

Beitrag von linike » Mittwoch 23. Februar 2011

dankeschön für das liebe willkommen.
ich war damals in bad dürrheim und NEIN es war nicht von den friesen,grins.
euch hab ich per zufall einfach total ko abends gefunden und bin wahnsinnig erstaunt wie schnell ich alle formulare bekommen habe und eine irre fixe antwort dadrauf...danke danke danke.
ich war damals beim DRK in meiner heimatstadt und empfohlen wurde mir das von niemanden...hab die papiere abgeholt..alles selber eingereicht und ein haus zugeschickt bekommen ,was ich natürlich auch genommen hab...so vom essen der anwendungen und der unterkunft war es völlig io. das ich 4 wochen regen hatte und sämtliche ausflüge gestrichen waren und auch draussen der riesen spielplatz plus lagerfeuerabende ausgefallen waren da konnt keiner was zu,nur hat es die probleme natürlich noch gefördert...hab grad übertrieben es waren 2 tage ohne regen g* ankunft und einen tag vor abfahrt

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: hallo , ich bin die

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 23. Februar 2011

bei Uns bist Du in guten Händen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

linike

Re: hallo , ich bin die

Beitrag von linike » Mittwoch 23. Februar 2011

ja,ich habs gemerkt....ich kann gar nicht sagen wie mir hier grad die tränen kullern so sehr freu ich mich....hab eben schon post bekommen das ich am 13.4 nach schönborn fahren kann und das obwohl ich erst vor einer woche die papiere weggeschickt hab...ok bescheid der kk fehlt noch,allerdings glaub ich nicht das ne absage kommt...danke

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: hallo , ich bin die

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 23. Februar 2011

Mikina ist Klasse..wenn du Fragen hast,ich war da
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

linike

Re: hallo , ich bin die

Beitrag von linike » Mittwoch 23. Februar 2011

dankeschön....ich hätt wahrscheinlich tausend fragen..bin aber die nächsten tage wohl erstmal abgelenkt mit den tausend fragen die ich beantworten und zurückschicken muss...seufz* kannst du mir vielleicht bitte sagen ob es in der küche eine kaffeemaschine oder einen wasserkocher gibt?...dankeschön

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: hallo , ich bin die

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 23. Februar 2011

beides Nein.Du hast ein Topf zum Wasser erhitzen oder bringst deinen Wasserkocher mit.Aber bitte nicht das Leitungswasser nutzen,das ist Kalkig ohne Ende,im Speisesaal steht ein Wasserautomat zum gratis Wasser holen,nimm es von da.Selbst die Einheimischen nehmen Aldisprudel zum Kaffee kochen,so schlimm ist das Wasser
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

herzchen1275
Beiträge:9
Registriert:Montag 21. Juni 2010
Wohnort:Düsseldorf

Re: hallo , ich bin die

Beitrag von herzchen1275 » Donnerstag 24. Februar 2011

Hallo, ich war im letzten Sommer dort und war total zufrieden! Die Kinder, 5 und 7 Jahre haben sich dort pudelwohl gefühlt!

linike

Re: hallo , ich bin die

Beitrag von linike » Donnerstag 24. Februar 2011

dankeschön...danke dann bring ich meinen wasserkocher mit..ohne capu vor dem aufstehen geht ja nicht g*
ansonsten keine fragen,danke der freudepegel steigt ungemein

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: hallo , ich bin die

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 24. Februar 2011

wie gesagt,wenn noch Fragen sind,hau mich ruhig an...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten