ein Hallo in die Runde..

Antworten
KatjaK
ein Hallo in die Runde..

Beitrag von KatjaK » Mittwoch 26. Januar 2011

Hallo..

Ich bin Katja, 31 Jahre, verheiratet, Mami von zwei Jungs (5 und 2,5 Jahre) und komme aus dem Landkreis Osnabrück..
bis kommenden Sommer bin ich noch in Elternzeit..
derzeit bin ich komplett zu Hause, da ich meinen Minijob aufgrund "innerbetrieblicher Probleme" im letzten Jahr aufgegeben habe..
meine Jungs liebe ich über alles, allerdings macht unser Großer uns einige Schwierigkeiten..
bei ihm besteht der Verdacht auf ADHS (Termin zum Test ist schon angesetzt).. Wahrnehmungsdefizite und Hyperaktivität sind bereits attestiert und er bekommt seit Nov. 2009 bereits Ergo..
mir wächst mittlerweile alles über den Kopf.. ich bin mit meinen Nerven am Ende.. und nun hab ich dmich endlich "durchgerungen" und werde einen Antrag auf Mu-Ki-Kur stellen..
bin da zwar total planlos wie alles läuft, aber ich hoffe, hier etwaige Hilfestellungen zu finden.. :)

Lieben Gruß
Katja

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: ein Hallo in die Runde..

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 26. Januar 2011

Herzlich Willkommen.Mach dir keinen Kopf,das wird schon.Hab selber 2 ADHSler und bin selbst(denke ich ;) ) auch betroffen.Wenn du Fragen bezüglich Kur,Kurbeantragung...hast,frag ruhig,wir helfen dir gerne weiter
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: ein Hallo in die Runde..

Beitrag von muszi » Mittwoch 26. Januar 2011

Hallo Katja

Herzlich willkommen bei uns im Forum.


Hier bekommst Du alle Hilfe die Du brauchst vom Antrag bis zum Kurhaus.

stern1957

Re: ein Hallo in die Runde..

Beitrag von stern1957 » Donnerstag 27. Januar 2011

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.Habe gesehen das du auch aus dem Landkreis OS kommst.

KatjaK

Re: ein Hallo in die Runde..

Beitrag von KatjaK » Donnerstag 27. Januar 2011

dank euch.. mal schauen, ob ich es nachher schaffe bisserl was zu schreiben..

oooh jaa.. Gudrun :D wir wohnen in Bissendorf..

Antworten