J.Dambier

Antworten
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
J.Dambier

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 5. Mai 2010

Na da mach ich mal den Anfang.

Also ich heiße Jutta bin 40 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder (14 und 16). Ich arbeite bei einem Dienstleistungsunternehmen für Trink- und Abwasserzweckverbände und zwar als Vollstreckungsbedienstete bzw. Sekretärin der Geschäftsleitung.
Neben meiner Arbeit bin ich seit über 4 Jahren als Kurberaterin für Friesland tätig und für dieses Forum hier zuständig. Neue Mitglieder werden von mir per PM begrüßt, damit ihr wisst an wen ihr euch wenden könnt.
Wenn euch also irgendein Problem damit unter den Nägeln brennt, dann kurz eine Mail schreiben (Adresse steht oben) und wir versuchen das zu beheben.

Unter dieser Adresse könnt ihr auch Kuranträge anfordern oder ihr nutzt dazu den Button zur Online-Kurberatung oder telefonisch oder über die Homepage....Ihr seht ihr könnt uns ganz vielfältig erreichen.

So nun viel Spaß hier bei uns
Viele Grüße
Jutta

Antworten