Ich bins...die Hexe

Antworten
Hexe
Beiträge:20
Registriert:Dienstag 5. Oktober 2010
Wohnort:Ostniedersachsen
Kontaktdaten:
Ich bins...die Hexe

Beitrag von Hexe » Dienstag 14. Dezember 2010

Hallöchen,

über den Gästebucheintrag der Chefin in meinem Computerforum, bin ich hier gelandet.
Ich bin 43, verheiratet, 2 Erwachsene Söhne, und lebe in Ostniedersachsen.
Nach 10 Jahren als Tagesmutter, sind wir nun seit 2 Jahren Bereitschaftspflegeeltern.
Die beiden Mäuse die zur Zeit hier sind, leben bereits seit August bei uns...und momentan ist kein Ende in Sicht.

Ob ich hier überhaupt schreiben darf, weiss ich garnicht :oops:
Weil meine letzte Mu-Ki-Kur ist ähh....ca. 19Jahre her. Da mir das Forum aber einen sehr netten Eindruck macht, würde ich, wenn es meine Zeit erlaubt, gerne ab und an mal hier posten.
Sicherlich werde ich hier auch einiges mal nachlesen, was die Kiddies angeht...

Darf ich denn meinen Forenbanner in die Signatur setzen?

lg Hexe
Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ich bins...die Hexe

Beitrag von muszi » Dienstag 14. Dezember 2010

Herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß.


Schön das Ihr Euch als Bereitschaftseltern erklärt. Ich bin schon fast 59 Jahre und habe jetzt die Vormundschaft von meiner 7 jährigen Enkelin erhalten nach dem Tode meiner Tochter. Es ist immer schlimm wenn Kinder ein trauriges Schicksal hinter sich haben egal welcher Art. Diese Kinder müssen aufgefangen werden von liebevollen Personen. Es ist ja auch schwieriger als ich das habe, da ich meine Enkeltochter von Geburt an kenne und auch manche Eigenart weis.

Ich wünsche Dir viel Kraft dazu.
LG

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ich bins...die Hexe

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 15. Dezember 2010

Ein freundliches HexHex von der Gewitterhexe

Ich denke das mit dem Banner geht klar.Du könntest ja unseren Banner auch auf deiner Seite einbinden?!Findest du unter http://www.mukiku.de" onclick="window.open(this.href);return false; da auf Links
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Ich bins...die Hexe

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 15. Dezember 2010

Hallo Hexe und herzlich willkommen bei uns. Hier darf jeder posten, der sich an die Regeln hält und we lange die letzte Kur zurück liegt ist völlig egal *g*.
Und klar darfst du einen Banner reinsetzen. Wir freuen uns, wenn du unseren auch mitnimmst. Guckst du HIER
Viele Grüße
Jutta

Hexe
Beiträge:20
Registriert:Dienstag 5. Oktober 2010
Wohnort:Ostniedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ich bins...die Hexe

Beitrag von Hexe » Samstag 22. Januar 2011

Danke für das herzliche Willkommen.
Hatte euch fast vergessen-sorry.
Grade fragte eine Freundin, wo sie wohl Hilfe bei einer Mu-Ki-Kur Ablehnung bekäme, und da fiel es mir siedendheiss wieder ein.
Jaja, die beiden Kiddies halten einen ordentlich auf Trap. Sind wir garnicht mehr so gewöhnt, meine sind ja schon gross.

Euer Banner läuft schon seit meiner Registrierung hier 24h am Tag durch mein Forum. ;)

Werde nun aber mal die nächsten Tage hier durchstöbern.

gruss Hexe
Bild

Antworten