ohohoh...ich muss uns auch noch vorstellen!

Antworten
majusa1
ohohoh...ich muss uns auch noch vorstellen!

Beitrag von majusa1 » Freitag 3. Dezember 2010

Ich Sandra (38) lebe mit meinem Lebensgefährten Thomas (43) seit 17 Jahren zusammen.
Unsere Kinder Marvin (13) und Justin(6) fahren am 28.12.2010 in die Silberbergklinik nach Bodenmais.
Wir leben in Hilden (Nähe Düsseldorf oder Mettmann).

Wir haben eine Firma für Gebäudereinigung, ich gehe aber zusätzlich noch täglich 5 Stunden arbeiten (weil es mir Spaß macht).
Unser Sohn Marvin hat ADHS (mit Hyperaktivität im unteren Grenzbereich) und eine starke auditive Wahrnehmungsstörung. Er geht in die 7. Klasse
eines Sportgymnasium. Er ist erfolgreicher Karateka (Landes und Bundeskader) und laut seinem Leistungstrainer einer der besten Sporttalente die Deutschland hat (er ist sich das nur nicht bewußt). Schaut doch mal auf http://www.marvinfinchel.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Unser Sohn Justin ist in die 1. Klasse gekommen und spielt so seine Spielchen mit der Lehrerin. Er spielt seit Sommer 2010 Fußball bei den Bambinis mit gaaaaanz viel Spaß.
Jetzt wo der Platz wegen Schnee und Kälte gesperrt wurde und sie Samstags keine Spiele haben ist er richtig sauer.

So nun weiß ich nicht mehr zu schreiben, falls ihr noch Fragen habt, keine Scheu meldet euch einfach.

Ciao
Liebe Grüße
Sandra :lol:

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: ohohoh...ich muss uns auch noch vorstellen!

Beitrag von muszi » Freitag 3. Dezember 2010

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Fahren dir Kids alleine, ohne Ma und Pa?

majusa1

Re: ohohoh...ich muss uns auch noch vorstellen!

Beitrag von majusa1 » Freitag 3. Dezember 2010

Vielen Dank,
dieses Forum macht süchtig....
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: ohohoh...ich muss uns auch noch vorstellen!

Beitrag von MamaP » Samstag 4. Dezember 2010

Guten Morgen
Schöne Bilder von dir und deiner Familie.
Der Junior,nach der Haltung macht er sein Karate sehr gerne.Schön das er erfolgreich ist.
Den diese asiatischen Kampfsportarten geben den Kindern unheimlich viel Disziplin im Umgang mit Respekt und Achtung.Denn in dieser Sportart geht es nicht um Fouls,sondern um die Kunst der Sieg durch die Kraft des Gegners gegen ihn selbst zu verwenden.
Einen schönen 2.Advent und einen schönen St.Nikolaus am 6.Dezember.
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: ohohoh...ich muss uns auch noch vorstellen!

Beitrag von muszi » Samstag 4. Dezember 2010

Schöne Bilder, danke für Zeigen.


LG

majusa1

Re: ohohoh...ich muss uns auch noch vorstellen!

Beitrag von majusa1 » Samstag 4. Dezember 2010

MamaP hat geschrieben:Guten Morgen
Schöne Bilder von dir und deiner Familie.
Der Junior,nach der Haltung macht er sein Karate sehr gerne.Schön das er erfolgreich ist.
Den diese asiatischen Kampfsportarten geben den Kindern unheimlich viel Disziplin im Umgang mit Respekt und Achtung.Denn in dieser Sportart geht es nicht um Fouls,sondern um die Kunst der Sieg durch die Kraft des Gegners gegen ihn selbst zu verwenden.
Einen schönen 2.Advent und einen schönen St.Nikolaus am 6.Dezember.
MamaP

Danke,
ja er macht es eigentlich sehr gerne und er ist sehr sehr gut.
Marvin macht kein Kumite mehr, er hat sich auf Kata spezialisiert. Da gibt es keine Kämpfe als solches es ist wie Schattenboxen.
Aber er hat eine wahnsinnige Körperspannung, ist dabei voll konzentriert und er hat den besten Trainer den es nur geben kann.
Leider lässt er das Training genau wie die Schule derzeit sehr schleifen und dementsprechend schlecht läuft es im Moment bei allem.

Euch allen auch einen schönen 2. Advent.
Wir treffen uns morgen mir 7 weiteren Paaren und deren Kindern zum Brunchen und wichteln. Freu mich schon.

LG
Sandra

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: ohohoh...ich muss uns auch noch vorstellen!

Beitrag von MamaP » Samstag 4. Dezember 2010

Kata ist was sehr schönes.Kumite ist ja nur wenn man Preise gewinnen will.Aber so eine Kata ist auch was besonderes.Da muss man sich auch konzentrieren und kann dabei auch prima entspannen.
Schönen 2. Advent und schönen Brunch und wichteln
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

majusa1

Re: ohohoh...ich muss uns auch noch vorstellen!

Beitrag von majusa1 » Montag 13. Dezember 2010

MamaP hat geschrieben:Kata ist was sehr schönes.Kumite ist ja nur wenn man Preise gewinnen will.Aber so eine Kata ist auch was besonderes.Da muss man sich auch konzentrieren und kann dabei auch prima entspannen.
Schönen 2. Advent und schönen Brunch und wichteln
Hallo,
also Marvin macht ja Karate professionell als Leistungssport im Bundes und Landeskader hier in Deutschland. Er ist eines von 10 Kindern in ganz Deutschland die in den
Bundeskader aufgenommen wurden.
Aber auch in Kata gibt es genauso wie in Kumite Wettkämpfe mit Preisen (also Medaillen und Urkunden und Pokale etc.)

Schau mal unter http://www.marvinfinchel.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Muss ich zwar mal wieder aktualisieren, ist aber sehr informativ.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

Sandra

Antworten