NDR Abstimmen--Wie man die Sendung fand-Mukiku Friesland

Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
NDR Abstimmen--Wie man die Sendung fand-Mukiku Friesland

Beitrag von MamaP » Dienstag 12. Oktober 2010

Hier setze ich ein Link vom NRD Mark rein.Die Sendung lief gestern am 11.10.2010
Markt. Rubrik Mark mischt sich ein--dort wird auf der rechten Seite gefragt ob euch die Sendung interessiert hat.3 Spalte Mark mich sich ein MUTTER -KIND -KUR verweigert
Bitte gibt doch eure Stimme ab.Vielen Dank
Petra

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/index.html
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: NDR Abstimmen--Wie man die Sendung fand-Mukiku Friesland

Beitrag von Liane » Dienstag 12. Oktober 2010

Habe abgestimmt. Fand allerdings das es da ja weniger um die Kurberatung ging. Fand die ging eher unter....schade.
Heidi machte einen sehr netten Eindruck.
Männe hat sich den Bericht auch angeschaut und meinte, das ihm nicht aufgefallen wöre welche Kurberautng das ist, wenn er es nicht von mir gewußt hätte.

stern1957

Re: NDR Abstimmen--Wie man die Sendung fand-Mukiku Friesland

Beitrag von stern1957 » Dienstag 12. Oktober 2010

Habe auch abgestimmt.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: NDR Abstimmen--Wie man die Sendung fand-Mukiku Friesland

Beitrag von MamaP » Dienstag 12. Oktober 2010

Liane hat geschrieben:Habe abgestimmt. Fand allerdings das es da ja weniger um die Kurberatung ging. Fand die ging eher unter....schade.
Heidi machte einen sehr netten Eindruck.
Männe hat sich den Bericht auch angeschaut und meinte, das ihm nicht aufgefallen wöre welche Kurberautng das ist, wenn er es nicht von mir gewußt hätte.
Es ging ja hauptsächlich um die Sache.Die Frau ist ja aus einem anderen Bundesland.
Die eine Beratungsstelle hatte.Heidi ist ja von der MUKIKU gefragt worden woran das liegt--das Schild und die Beratungsstelle wurde erwähnt und das ist toll.Der NDR hatte ja auch eine andere Beratungsselle aus Mecklenburg Vorpommern fragen können--aber sie waren bei Heidi.
Und das ist das tolle an der ganzen Sache.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: NDR Abstimmen--Wie man die Sendung fand-Mukiku Friesland

Beitrag von muszi » Dienstag 12. Oktober 2010

abgestimmt

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: NDR Abstimmen--Wie man die Sendung fand-Mukiku Friesland

Beitrag von Juddel » Mittwoch 13. Oktober 2010

Hab auch mitgemacht!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten