Family Basar kommen zum Hallo und mit einer Frage

Bild
Family Basar
Family Basar kommen zum Hallo und mit einer Frage

Beitrag von Family Basar » Dienstag 6. Mai 2014

Hallöchen in die Runde :)

Vor ein paar Jahren wart ihr bei uns zu Besuch und habt Grüsse hinterlassen. Ich habe das Forum übernommen und ich wollte mal wegen einer Partnerschaft fragen, ich hab keine Ahnung habe ob die damalige Inhaberin etwas mit euch abgesprochen hat, wollte ich nun mal Anfragen ob da etwas Zustande gekommen ist bzw. ob Interesse besteht.

Wenn ja hinterlasse ich mal unsere Daten und freue mich auf euren Gegenbesuch mit Banner :)

Hier könnt ihr euch einen Banner aussuchen :)
http://familybasar.pfweb.eu/index.php?page=Linkus" onclick="window.open(this.href);return false;

LG aus dem Family Basar

http://familybasar.pfweb.eu" onclick="window.open(this.href);return false;

Mariechen
Beiträge:42
Registriert:Donnerstag 12. Dezember 2013

Re: Family Basar kommen zum Hallo und mit einer Frage

Beitrag von Mariechen » Mittwoch 7. Mai 2014

Eine nette Idee, bitte richte das freundliche Angebot an Juddel.... sie ist meines Wissens Moderatorin.

Antworten