Seite 1 von 1

Kinderklink

Verfasst: Freitag 26. April 2013
von Tina
Seit Montag ist sie nun wieder in der Kinderklinik. Diesmal hat sie es echt lang. Aber die Werte sind diesmal extrem schlecht da man sie eigentlich nur eine Nacht zur Beobachtung dabehalten wollte. Bis gestern mußte sie stündlich rund um die Uhr inhalieren, seit gestern nachmittag haben sie es auf 2-stündlich raufgesetzt! Der Oberarzt (Kinderpneumologe) war gestern lange bei uns, sie darf erst nach Hause wenn sie alle 4 Std. inhalieren kann. Jetzt hofft sie auf Freitag oder Samstag.

Die Medikamente sind zu niedrig dosiert, deshalb landet sie ständig im KH. Die letzten 7 W war es dreimal! Eine Kur hat er ihr auch nahegelegt, die Anträge habe ich gestern schon bestellt! Ich hoffe da ist im Juni Juli noch was zu machen. Na ja erstmal muß sie jetzt wieder nach Hause kommen!

Re: Kinderklink

Verfasst: Freitag 26. April 2013
von Gewitterhexe
Gute Besserung an deine Tochter

Re: Kinderklink

Verfasst: Freitag 26. April 2013
von Gudrun55
Auch von mir Gute Besserung an deine Tochter.

Re: Kinderklink

Verfasst: Freitag 26. April 2013
von MamaP
Das ist ja eine große Belastung für Mutter und Kind.Ich hoffe für Euch das eine geeignete Therapie für deine Tochter gefunden wird und das eine Kur für sie schnell bewilligt wird

Re: Kinderklink

Verfasst: Freitag 26. April 2013
von muszi
Gute Besserung an Deine Tochter

Re: Kinderklink

Verfasst: Freitag 26. April 2013
von yazzyg779
Gute Besserung für deine Tochter.
Ich habe selber Asthma bronchiale seit ich 11 bin.Und war Sept 2012 in Bodenmais und die Stollentherapie hat gut angeschlagen.

Re: Kinderklink

Verfasst: Samstag 27. April 2013
von Tina
Mittlerweile geht es etwas besser. Aber es regnet ja auch. Wegen mir könnte es jetzt die ganze Woche weiterregnen! Sie selbst ist total genervt und will nach Hause. Seit gestern hat sie ne 3-jährige auf dem Zimmer.

Wir hoffen das sie morgen raus darf. Am Freitag hätten wir dann nen Termin beim Lungenfacharzt, sodas sie neu auf die Medikamente eingestellt werden kann. Mal abwarten! Auf jeden Fall bleibt sie solange dort bis die Ärzte von sich aus sagen sie kann gehen. Sonst liegt sie nächste Woche wieder da!