Kinderklink

Antworten
Tina
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort: Sauerland

Kinderklink

Beitrag von Tina » Freitag 26. April 2013

Seit Montag ist sie nun wieder in der Kinderklinik. Diesmal hat sie es echt lang. Aber die Werte sind diesmal extrem schlecht da man sie eigentlich nur eine Nacht zur Beobachtung dabehalten wollte. Bis gestern mußte sie stündlich rund um die Uhr inhalieren, seit gestern nachmittag haben sie es auf 2-stündlich raufgesetzt! Der Oberarzt (Kinderpneumologe) war gestern lange bei uns, sie darf erst nach Hause wenn sie alle 4 Std. inhalieren kann. Jetzt hofft sie auf Freitag oder Samstag.

Die Medikamente sind zu niedrig dosiert, deshalb landet sie ständig im KH. Die letzten 7 W war es dreimal! Eine Kur hat er ihr auch nahegelegt, die Anträge habe ich gestern schon bestellt! Ich hoffe da ist im Juni Juli noch was zu machen. Na ja erstmal muß sie jetzt wieder nach Hause kommen!
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: Kinderklink

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 26. April 2013

Gute Besserung an deine Tochter

Gudrun55
Beiträge: 217
Registriert: Dienstag 27. März 2012

Re: Kinderklink

Beitrag von Gudrun55 » Freitag 26. April 2013

Auch von mir Gute Besserung an deine Tochter.

MamaP
Beiträge: 2874
Registriert: Dienstag 20. April 2010

Re: Kinderklink

Beitrag von MamaP » Freitag 26. April 2013

Das ist ja eine große Belastung für Mutter und Kind.Ich hoffe für Euch das eine geeignete Therapie für deine Tochter gefunden wird und das eine Kur für sie schnell bewilligt wird
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge: 3929
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort: Neustadtgödens/ Sande

Re: Kinderklink

Beitrag von muszi » Freitag 26. April 2013

Gute Besserung an Deine Tochter

yazzyg779
Beiträge: 1217
Registriert: Montag 12. Dezember 2011
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Kinderklink

Beitrag von yazzyg779 » Freitag 26. April 2013

Gute Besserung für deine Tochter.
Ich habe selber Asthma bronchiale seit ich 11 bin.Und war Sept 2012 in Bodenmais und die Stollentherapie hat gut angeschlagen.

Tina
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort: Sauerland

Re: Kinderklink

Beitrag von Tina » Samstag 27. April 2013

Mittlerweile geht es etwas besser. Aber es regnet ja auch. Wegen mir könnte es jetzt die ganze Woche weiterregnen! Sie selbst ist total genervt und will nach Hause. Seit gestern hat sie ne 3-jährige auf dem Zimmer.

Wir hoffen das sie morgen raus darf. Am Freitag hätten wir dann nen Termin beim Lungenfacharzt, sodas sie neu auf die Medikamente eingestellt werden kann. Mal abwarten! Auf jeden Fall bleibt sie solange dort bis die Ärzte von sich aus sagen sie kann gehen. Sonst liegt sie nächste Woche wieder da!
Bild

Antworten