Seite 1 von 1

NAsen-Nebenhöhlen-Entzündung

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2011
von J.Dambier
Wer hat einen Tipp für mich, was man bei Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung außer Rotlicht noch machen kann????
Ich komme mir vor, wie wenn ich mich geprügelt hätte. Die linke Seite geschwollen, Ohr tut weh, Kiefer tut weh, Druck im Kopf..... Bild

Re: NAsen-Nebenhöhlen-Entzündung

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2011
von Gewitterhexe
Gute Besserung

Bockshornkleesamenpulver in der Apotheke holen,2-3 Eßl in ein festes Taschentuch oder Geschirrtuch( kaputt schneiden) geben,mit Seil oder Faden verschließen und in heißes Wasser legen. dann die Beutelchen auf Stirn und Nebenhöhlen legen.Was meinst du was dann die gelöste Suppe rennt :lol: ,also viele Tempo´s bereit halten...Stinkt wie Maggi,aber hilft 1A

eins der positiven Dinge meiner Ex-Schwiegermutter,die ich sehr gerne übernommen habe

Frag in der Apotheke entweder nach Bockshornkleesamenpulver oder
Semen Foenugraeci plv.

Re: NAsen-Nebenhöhlen-Entzündung

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2011
von muszi
Sulfur C 6 (Homöopathie)aus der Apotheke holen und 3 x 6 Tab. tgl. nehmen. Eine Woche lief die Nase wie ein Wasserfall. Dann ewig keine Probleme mehr


Gute Besserung