NAsen-Nebenhöhlen-Entzündung

Antworten
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
NAsen-Nebenhöhlen-Entzündung

Beitrag von J.Dambier » Dienstag 22. Februar 2011

Wer hat einen Tipp für mich, was man bei Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung außer Rotlicht noch machen kann????
Ich komme mir vor, wie wenn ich mich geprügelt hätte. Die linke Seite geschwollen, Ohr tut weh, Kiefer tut weh, Druck im Kopf..... Bild
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: NAsen-Nebenhöhlen-Entzündung

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 22. Februar 2011

Gute Besserung

Bockshornkleesamenpulver in der Apotheke holen,2-3 Eßl in ein festes Taschentuch oder Geschirrtuch( kaputt schneiden) geben,mit Seil oder Faden verschließen und in heißes Wasser legen. dann die Beutelchen auf Stirn und Nebenhöhlen legen.Was meinst du was dann die gelöste Suppe rennt :lol: ,also viele Tempo´s bereit halten...Stinkt wie Maggi,aber hilft 1A

eins der positiven Dinge meiner Ex-Schwiegermutter,die ich sehr gerne übernommen habe

Frag in der Apotheke entweder nach Bockshornkleesamenpulver oder
Semen Foenugraeci plv.
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: NAsen-Nebenhöhlen-Entzündung

Beitrag von muszi » Dienstag 22. Februar 2011

Sulfur C 6 (Homöopathie)aus der Apotheke holen und 3 x 6 Tab. tgl. nehmen. Eine Woche lief die Nase wie ein Wasserfall. Dann ewig keine Probleme mehr


Gute Besserung

Antworten