Seite 1 von 1

Ich werd noch bekloppt.... 2. Knie Manni

Verfasst: Dienstag 10. September 2013
von Juddel
So nun ist das rechte Knie dran.
Voriges Jahr wurde mein Mann nach einigen qualvollen, schmerzhaften Wochen am linken Knie operiert.
Gestern abend saß er mit schlechter Laune vor mir und meinte er hätte starke Schmerzen am anderem Knie.
Boh, das darf alles nicht wahr sein. Ich hab direkt heute morgen zum Ortopäden angerufen, und obwohl ich gesagt habe, nachdrücklich, dass er große Schmerzen hätte, haben wir erst einen Termin in 2 Wochen bekommen. Nicht zu fassen. Jetzt fahren wir zum KH!
Tja, wir wollen ja auch am 28. in Urlaub fahren, bin gespannt ob das hinhaut!

Re: Ich werd noch bekloppt.... 2. Knie Manni

Verfasst: Dienstag 10. September 2013
von Gewitterhexe
ich glaube Liebe hin oder her....wir sollten unsere beiden Kniekranken zum Mond schießen..dann ziehen wir an die Nordsee und arbeiten im Büro....

Re: Ich werd noch bekloppt.... 2. Knie Manni

Verfasst: Dienstag 10. September 2013
von muszi
Lol auch nee Idee Mone. Sagt Bescheid wenns soweit ist.

Bis dahin gute Besserung für die Männer und für Euch ist durchhalten angesagt

Re: Ich werd noch bekloppt.... 2. Knie Manni

Verfasst: Dienstag 10. September 2013
von muszi