Seite 1 von 1

4 Weisheitszähne raus

Verfasst: Freitag 15. März 2013
von Juddel
Mein Sohn hatte heute morgen eine schwere Weisheitszahnkiefer-OP!
2 wurden gezogen und 2 im Kiefer zertrümmert und das obwohl alle 4 Zähne noch IM Kiefer saßen, aber krumm. Sie wuchsen quer!
Nun liegt er oben, ojne Kopfkissen, total geschwollendes Gesicht, blutet noch und jammert vor Schmerzen.
Tablette schon genommen, Kühlkissen sind drauf.
Globulis auch genommen.
Ich hoffe es verschlimmert sich nicht.

Re: 4 Wisheitszähne raus

Verfasst: Freitag 15. März 2013
von Gewitterhexe
Wünsch Henrik Gute Besserung und hol ihm Schwedenbittertropfen....

Re: 4 Wisheitszähne raus

Verfasst: Freitag 15. März 2013
von Mama212
Ach du Kacke... :oops:
Komme gerade vom Zahnarzt und hab ne Übertweisung zum KC wegen dieser OP.
Habe das selbe auch vor mir... :(

Gruß Mama212

Re: 4 Wisheitszähne raus

Verfasst: Freitag 15. März 2013
von muszi
Gute Besserung für Sohnemann

Re: 4 Wisheitszähne raus

Verfasst: Samstag 16. März 2013
von Juddel
Die Nacht ist gut rum gegangen, Gott sei Dank!

Aber er hat eine sehr starke Schwellung, meine Güte! DAS ist ein richtig fetter Hamster! :)

Und er stinkt! ;) aber nun, das wusste ich ja. So hab nun Kamillentee gekocht zum spühlen, Schwedenbittertropfen auch, die mag er aber gar nicht! :mrgreen: Egal. Globulis kriegt er auch. Und jetzt fahr ich Babygläschen kaufen! Er hat Hunger!

Re: 4 Weisheitszähne raus

Verfasst: Dienstag 19. März 2013
von Juddel
Mhm, es sieht so aus, als hätte sich eine Wunde entzündet!
Henrik sagte mir, dass da stinkendes Zeugs rausläuft. :o
Ich geguckt, es hat sich eine Blase gebildet, die ist rot u. dick. Und aus dem Loch wo der Zahn saß, läuft was raus, was stinkt! Nun müssen wir heute mittag zum Zahnarzt. Hoffendlich ist es nichts schlimmes!

Re: 4 Weisheitszähne raus

Verfasst: Dienstag 19. März 2013
von Mama212
Drücke Euch beide daumen , das es nichts schlimmes ist... :roll:

Re: 4 Weisheitszähne raus

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013
von Juddel
Es ist eine Entzündung, Gott sei Dank noch im Frühstadium.
Nun muss er Antibiotikum nehmen und jeden Tag zum spülen.

Re: 4 Weisheitszähne raus

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013
von muszi
Weiterhin gute Besserung für Sohnemann

Re: 4 Weisheitszähne raus

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013
von engelchen.53
Von mir auch gute Besserung, war heute auch beim Zahnarzt - bin jetzt auch bedient.