Seite 1 von 1

Kiefer-OP

Verfasst: Montag 21. Januar 2013
von Juddel
Jan wird heute unter Vollnarkose im Kiefer operiert, er hat einen Eiterherd unter einen Backenzahn. Da kommt man nicht dran. Der Kiefer soll aufgebohrt werden.
Ich bin verdammt aufgeregt und hab echt Angst um meinem Großen.

Re: Kiefer-OP

Verfasst: Montag 21. Januar 2013
von muszi
Wird schon gut gehen...Wünsche Gute Besserung

Re: Kiefer-OP

Verfasst: Montag 21. Januar 2013
von Juddel
Gott sei Dank, Alles gutgegangen.
Allerdings war er über 1 Stunde auf dem Behandlungsstuhl. Nun liegt er oben im Bett und jammert. Er kühlt gut und Arnica geb ich auch!

Aber es war schon heftig, er hat tierisch geblutet.

Re: Kiefer-OP

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2013
von yazzyg779
Oje der Arme...viel viel kühlen.Ich habs auch durch aber keine Vollnarkose nur ordentliche Betäubung beim Kieferchirurgen 7 stk entfernt

Re: Kiefer-OP

Verfasst: Freitag 25. Januar 2013
von Juddel
wurzelspitzenresektion

DAS wurde bei Jan gemacht und nun hat er ne dicke, fette Backe!!

Re: Kiefer-OP

Verfasst: Freitag 25. Januar 2013
von Gewitterhexe
laß den mit Schwedenbitter gurgeln...

Re: Kiefer-OP

Verfasst: Freitag 25. Januar 2013
von muszi
Gewitterhexe hat geschrieben:laß den mit Schwedenbitter gurgeln...


jo, dat hilft