Seite 1 von 2

Nicht schon wieder

Verfasst: Montag 26. November 2012
von Tina
Seit gestern morgen liegt unsere Große wieder im Krankenhaus. Sie hatte das ganze WE starke Bauchschmerzen, eigentlich sollte sie schon Samstag abend dableiben.

Eventuell ist es der Blinddarm, aber im Blut ist nichts nachzuweisen, das ist wohl bei Kindern aber normal.

Heute morgen wird sie aufgepustet und es wird alles untersucht. Wenn was gefunden wird machen sie das gleich mit! Ich bin froh wenn das Jahr endlich um ist, denn dieses Jahr reicht es wirklich!

Re: Nicht schon wieder

Verfasst: Montag 26. November 2012
von Gewitterhexe
Gute Besserung...Was machen ihre sonstigen plötzlichen Anfälle?

Re: Nicht schon wieder

Verfasst: Montag 26. November 2012
von Tina
Die Anfälle sind noch da, es werden auch immer mehr Lebensmittel auf die sie reagiert. Aber sie hat andere Medikamente bekommen und an einer Asthmaschulung teilgenommen. Bis jetzt geht es und es ist mit ihrem Spray wieder weggegangen!

Re: Nicht schon wieder

Verfasst: Montag 26. November 2012
von Gewitterhexe
Tina hat geschrieben:Die Anfälle sind noch da, es werden auch immer mehr Lebensmittel auf die sie reagiert. Aber sie hat andere Medikamente bekommen und an einer Asthmaschulung teilgenommen. Bis jetzt geht es und es ist mit ihrem Spray wieder weggegangen!
wenn man weis wodrauf man achten muß ist es ja ok

Re: Nicht schon wieder

Verfasst: Montag 26. November 2012
von muszi
Daumen drücke das sich schnell alles klärt was los ist.

Re: Nicht schon wieder

Verfasst: Montag 26. November 2012
von yazzyg779
Fest die Daumen drück dass es nichts zu arges ist.

Re: Nicht schon wieder

Verfasst: Montag 26. November 2012
von Tina
So, Blinddarm ist raus, was anderes haben sie nicht gefunden! Ihr selbst gehts besch.., aber ich denke das es morgen schon besser wird. Diese Woche wird sie wohl im KKH verbringen müssen. Nun hoffen wir, das die Bauchschmerzen die sie immer hatte, dann auch weg sind!

Re: Nicht schon wieder

Verfasst: Montag 26. November 2012
von Gewitterhexe
Gute Besserung

Re: Nicht schon wieder

Verfasst: Freitag 30. November 2012
von Tina
Seit gestern ist sie wieder zu Hause. Es geht ihr soweit ganz gut, aber es tut noch ziemlich weh. Sie schleicht hier rum wie Oma80! Aber da muß sie nun Geduld haben, es wird ja von Tag zu Tag besser!

Re: Nicht schon wieder

Verfasst: Freitag 30. November 2012
von Gewitterhexe
gib ihr Arnica

Re: Nicht schon wieder

Verfasst: Freitag 30. November 2012
von Tina
Gute Idee, aber meinst du das hilft jetzt noch, denn eigentlich soll man es ja sofort geben!

Re: Nicht schon wieder

Verfasst: Freitag 30. November 2012
von Gewitterhexe
Wundheilung allgemein

Re: Nicht schon wieder

Verfasst: Freitag 30. November 2012
von muszi
Wünsche gute Besserung für Deine Kleine