Zahnsplitter in der Wunde übersehen!

Antworten
Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern
Zahnsplitter in der Wunde übersehen!

Beitrag von Juddel » Donnerstag 4. Oktober 2012

Vorige Woche wurden mir 2 Zähne rausgezogen, bzw. zum Teil rausgehämmert. Nun hatte ich an der linken Wunde immer noch tierische Schmerzen, aber ich dachte mir, es waren ja schwere OP`s da kann es zu Schmerzen kommen. Aber gestern Abend hab ich mir getraut mit der Zunge und einem Finger zu popeln in der Wunde und ich hatte das Gefühl, dass da noch was drin sitzt. Heute Morgen zu meinem ZA angerufen, der hatte natürlich Urlaub, ich zur Vertretung gefahren, 30 km entfernt von hier. Da holt der mir 2 Splitter aus der Wunde. Wir haben nun noch mal geröncht, es ist nun nichts mehr drin. Er hat mir ein Medikament in die Wunde gelegt. Nun hoffe ich mal, dass es das nun war, und ich keine Schmerzen mehr habe, wenn die Betäubung weggeht!
Manni und ich wolllen doch in 2 Wochen endlich in Urlaub fahren und ich hoffe so sehr, dass es uns dieses Mal vergönnt ist!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten