bin krank...

Antworten
engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach
bin krank...

Beitrag von engelchen.53 » Montag 23. Juli 2012

und habe eine bakterielle Infektion (Wundrose), bekam Samstagabend plötzlich Fieber (39,5) und Schüttelfrost, die ganze Nacht auch Schmerzen im rechten Bein. Sonntag wurde dann mein rechter Fuß rot bis blau und super dick, jetzt zieht es sich schon bis über den Knöchel rauf. War heut morgen beim Doc, soll nicht viel belasten, kann noch schlimmer werden (Blasenbildung). Muß jetzt 10 Tage Antibiotika und erst mal 1Woche krankgeschrieben. Auf Arbeit haben sie große Augen gemacht,aber ich kann nicht laufen und feste Schuhe geht auch nicht. Möcht ja nicht noch ins Krankenhaus.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: bin krank...

Beitrag von muszi » Montag 23. Juli 2012

Wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung. Hoffe Arznei schlägt gut an. Hoffe sehr wir sehen uns in Bad Kissingen.


Drück Dich mal und alles Gute. Knuddel

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: bin krank...

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 23. Juli 2012

Gute Besserung Renate
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: bin krank...

Beitrag von yazzyg779 » Montag 23. Juli 2012

Wünsche gute Besserung!

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: bin krank...

Beitrag von engelchen.53 » Montag 23. Juli 2012

Ich danke Euch von ganzen Herzen, hab bis jetzt geschlafen und schon wieder Fieber.Ausbreiten tut es sich auch noch, jetzt noch unterm Knie. Hoffe, Antibiotika hilft und schlägt an. Kann nicht laufen, schrecklich. Wenn man nur wüßte, warum und woher es kommt.Naja, wird schon wieder.

Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012

Re: bin krank...

Beitrag von Gudrun55 » Dienstag 24. Juli 2012

Wünsche dir Gute Besserung!

Antworten