Seite 1 von 1

bin krank...

Verfasst: Montag 23. Juli 2012
von engelchen.53
und habe eine bakterielle Infektion (Wundrose), bekam Samstagabend plötzlich Fieber (39,5) und Schüttelfrost, die ganze Nacht auch Schmerzen im rechten Bein. Sonntag wurde dann mein rechter Fuß rot bis blau und super dick, jetzt zieht es sich schon bis über den Knöchel rauf. War heut morgen beim Doc, soll nicht viel belasten, kann noch schlimmer werden (Blasenbildung). Muß jetzt 10 Tage Antibiotika und erst mal 1Woche krankgeschrieben. Auf Arbeit haben sie große Augen gemacht,aber ich kann nicht laufen und feste Schuhe geht auch nicht. Möcht ja nicht noch ins Krankenhaus.

Re: bin krank...

Verfasst: Montag 23. Juli 2012
von muszi
Wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung. Hoffe Arznei schlägt gut an. Hoffe sehr wir sehen uns in Bad Kissingen.


Drück Dich mal und alles Gute. Knuddel

Re: bin krank...

Verfasst: Montag 23. Juli 2012
von Gewitterhexe
Gute Besserung Renate

Re: bin krank...

Verfasst: Montag 23. Juli 2012
von yazzyg779
Wünsche gute Besserung!

Re: bin krank...

Verfasst: Montag 23. Juli 2012
von engelchen.53
Ich danke Euch von ganzen Herzen, hab bis jetzt geschlafen und schon wieder Fieber.Ausbreiten tut es sich auch noch, jetzt noch unterm Knie. Hoffe, Antibiotika hilft und schlägt an. Kann nicht laufen, schrecklich. Wenn man nur wüßte, warum und woher es kommt.Naja, wird schon wieder.

Re: bin krank...

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2012
von Gudrun55
Wünsche dir Gute Besserung!