Seite 1 von 3

Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012
von muszi
Heute Nacht hat meiner 39 jährige Tochter einen schlimmen Herzinfarkt gehabt..... Sie liegt jetzt im künstlichen Koma und die nächsten 2 Stunden entscheiden ob sie es schafft.

Drückt Ihr mal bitte alle Daumen das es gut geht? Sonst sind 4 Kids ab 14 Jahren aufwärts Vollwaisen und ich hätte mein 3 Kind verloren..........

Mag gar nicht dran denken. In mir ist die Hölle.

Re: Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012
von Gewitterhexe
oh Mann oh Mann hoffentlich geht Alles gut

Re: Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012
von yazzyg779
Mensch....ich drücke ganz feste!!! :(
Wie gehts ihr jetzt?

Re: Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012
von Gewitterhexe
Eine Klassenkammeradin hatte das vor 4 Jahren,lag auch 4 Tage auf Intensiv...jetzt geht es ihr gut Dank Schrittmacher

Re: Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012
von Jule
Mensch Renate, mir fehlen die Worte. Ich drücke nicht nur die Daumen, ich bete auch für Deine Tochter.
LG
Andrea

Re: Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012
von Gewitterhexe
yazzyg779 hat geschrieben:Mensch....ich drücke ganz feste!!! :(
Wie gehts ihr jetzt?

Auf die Frage bekam ich von Renate eine SMS

Beschissen ist noch peprahlt

Re: Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012
von Juddel
Mein Gott Renate!
Was musst du denn noch alles mitmachen!!
Echt, ich fass es nicht!!
Ich drück euch alle Daumen und denke gaaaaanz feste an euch!!
Außerdem werde ich nach Kevelaer fahren und ein Kerzchen anzünden um für euch zu bitten!!!

Re: Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012
von muszi
Danke Euch alle.


Im Moment ist sie stabil. Dir nächsten 48 Stunden wird sich zeigen was kommt. Können nur das Beste hoffen und wünschen.

Re: Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012
von Gewitterhexe
ich stelle auch ein Kerzchen auf und hoffe,das Alles gut wird....

Bild

Re: Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012
von jatalue
Renate ich drücke euch alle Daumen und mein Mann und meine Kinder auch. Ich bete für euch.
Mensch das ist echt alles schlimm, ihr kommt auch einfach nicht zur Ruhe.
Ich schicke dir ganz viel Kraft, für deine Tochter deine Enkel und für dich.

Re: Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012
von Sanna
Hallo Renate!
Mir fehlen die Worte.........
Ich wünsche auch unbekannter Weise ganz viel Kraft!!!!!!!!
Wir drücken ganz fest die Daumen!!!
Lg Tanja

Re: Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2012
von Gewitterhexe
Gibt es was Neues,Schatz?

Re: Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2012
von muszi
Sie hat es nicht geschafft. Nach Wiederbelebungsversuch ist sie gestorben.

Bin fix und alle

Re: Herzinfarkt mit 39

Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2012
von Gewitterhexe
OOOHHH Nein,das darf doch nicht sein.....Wie schrecklich....Laß euch mal ganz fest drücken und wenn du Hilfe brauchst...melde dich bitte

Bild

Bild

Unser Aller Beileid