Seite 1 von 2

Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Montag 21. Mai 2012
von Juddel
Ich werde noch bekloppt!!
Da krieg ich heute morgen um 8,15 Uhr einen wichtigen Anruf von der Schule.
Bitte kommen sie schnell, Henrik war es nicht gut und ist umgekippt!!!
So schnell war ich noch nie in meinen Klamotten, schnell Manni bescheid gesagt und ab zur Schule. Da sitzt mein Schnubbel leichenblass und wartet weinend auf mich!!
Ihm war schlecht und übel geworden, fragt ob er schnell mal zum Klo darf, steht auf und kippt um!!!
Die Lehrerin hat ihn dann mit nem Klassenkammeraden zum Klo gelassen und mich gleich angerufen. Jetzt hab ich für gleich einen Termin beim Arzt!
Henrik liegt schon seid Tagen immer wieder mal im Bett und schläft. Er sagt, er wäre immer sooo müde und kaputt, erkältet ist er auch schon länger.
Außerdem ist er schrecklich dünn geworden, obwohl er gut isst!
Nun bin ich gespannt. Angst hab ich auch!!
----------------------------------------------------------------
Mir gehts ja auch immer noch nicht gut, seid Ostern hab ich immer wiederkehrende grippale Infekte.

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Montag 21. Mai 2012
von Gewitterhexe
Mensch Jutta.... :shock:

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Montag 21. Mai 2012
von Flonisa
Oh Mensch, das ist ja echt nicht toll... Hoffe es geht deinem Sohn bald wieder besser!!!!!!
Ich drück mal die Daumen, das es nichts schlimmes ist!!!!!

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Montag 21. Mai 2012
von jatalue
oh je das kann ich mir gut vorstellen das du dir riesen gedanken machst. Hat er vieleicht was verschleppt?
Ich wünsche gute Besserung

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Montag 21. Mai 2012
von MamaP
Ohhh schreck lass nach,das ist schlimm für eine Mutter.
Vermutlich verschleppte Grippe.Aufpassen auf Herzmuskelenzündung

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Montag 21. Mai 2012
von muszi
oje, oje................ hoffe nichts schlimmes..........

Wünsche gute Besserung für Sohnemann.

Weisst schon was los ist??

Hätten von der Schule gleich Krankenwagen rufen sollen, dann wär er gleich auf dem Kopf gestellt worden

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Montag 21. Mai 2012
von Gewitterhexe
Jutta hat hier versucht,während ich zur Logo war..jetzt geht sie nicht ans Telefon.... :shock:

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Montag 21. Mai 2012
von Jule
Was für ein Schock in den Morgenstunden. :shock: Ich hoffe, dass sich Dein Sohnemann schnell erholt und die Ursache schnell gefunden wird. Als eine "harmlose" Sache.

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Montag 21. Mai 2012
von Gewitterhexe
das Wetter gestern und heute ist aber auch sehr belastend und schwül

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Montag 21. Mai 2012
von jatalue
oh je ich hoffe es ist alles ok mit ihrem Sohn

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Montag 21. Mai 2012
von Sanna
Alles Gute für den Sohnemann!!! Drück die Daumen das es nichts Ernstes ist,vielleicht nur ein Schwächeanfall!
Da bekommt man einen Schock,wenn die Schule anruft! :shock:
Lg Tanja

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Montag 21. Mai 2012
von anle0305
Oh Mann.... so ein Anruf ist der Albtraum von Eltern glaub ich...
Ich hoffe, dass sich bald klärt, warum er umgekippt ist.... und drücke die Daumen, dass es sich als was harmloses rausstellt!!!!
Bitte gleich bescheid sagen, wenn wer was weiß... man fiebert da richtig mit und macht sich Sorgen...

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012
von Juddel
So:

Ein agressiver Virus hat uns befallen!!
Und,- wir stecken uns gegenseitig immer wieder an.
So ein Mist!!

Da die letzte Erkrankung ja erst ein paar Tage her ist, ist sein Körper geschwächt und daher die Schwächeanfälle!!

Ich hoffe die Medikamente schlagen an und uns gehts bis Samstagabend wieder besser, denn dann hat meine Zwillingsschwester doch ihre Silberhochzeit!!
Und dann müssen wir wieder fitt sein!!

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012
von jatalue
ich wünsche euch gute Besserung. Schont euch mal und lass die arbeit arbeit sein, gesundheit geht jetzt vor. sonst werdet ihr das ja nie los!

Re: Anruf aus der Schule!!--Henrik ohnmächtig!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012
von Jule
Ohne es runterzuspielen-"zum Glück" nur ein Schwächeanfall-nichts wirklich schlimmes.
Ich hoffe, dass der Kampf gehen diesen Virus bis zur Silberhochzeit gewonnen ist. Drücke ganz fest die Daumen.