Wieder eine Blasenentzündung

Antworten
Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012
Wieder eine Blasenentzündung

Beitrag von Jule » Montag 7. Mai 2012

Huhu,
der Urologe hat mir bestätigt, was ich heute morgen geahnt habe. Blasenentzündung. Entweder schon wieder oder verschleppt. Hatte im März schon mal Probleme damit. AB und dann wieder Probleme. Da musste ich zur Vertretung, die total blöd war. Hat nicht mal den Urin untersucht. Und gemeint das wäre eine gyn. Geschichte. Volldepp!
Heute morgen Schmerzen, Blut im Urin. Bekomme jetzt so ein Hammer-AB. Der Dok legt eine Harnkultur an. Ich hoffe, dass nichts gefunden wird und dass es mit dem AB dann getan ist.
LG
Andrea

Sanna
Beiträge:161
Registriert:Freitag 27. April 2012

Re: Wieder eine Blasenentzündung

Beitrag von Sanna » Montag 7. Mai 2012

Das ist ja nicht so toll! Wünsch dir Gute Besserung!
Lg Tanja

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wieder eine Blasenentzündung

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 7. Mai 2012

Gute Besserung
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wieder eine Blasenentzündung

Beitrag von muszi » Montag 7. Mai 2012

Gute Besserung

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Wieder eine Blasenentzündung

Beitrag von yazzyg779 » Montag 7. Mai 2012

Gute Besserung!

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: Wieder eine Blasenentzündung

Beitrag von Jule » Montag 7. Mai 2012

Danke für die Genesungswünsche. Was mir total schwer fällt, die 2,5L zu trinken. Bin jetzt bei 1,5 Liter. 1 Liter muss ich noch! Und die sollte ich jetzt zügig trinken, damit ich heute Nacht nicht nur zur Toilette renne.
Und dann den ganzen Ärger noch nebenbei. Habe momentan echt die Nase voll.
LG
Andrea

rub-sandra

Re: Wieder eine Blasenentzündung

Beitrag von rub-sandra » Dienstag 8. Mai 2012

Oh, ich weiß wie du dich fühlst. Aua...

Hatte 2004 4 Monate lang eine Blasenentzündung. Das Labor meinte immer zu wenig Viren, können nichts anlegen...schon 2 AB....nichts gewirkt.

Dann am 02.01.05 hatte ich dann Blut im Urin. Wir sofort ins KH, hatte in der Zeit 10 Kilo abgenommen, die haben endlich eine Kultur angelegt un festgestellt, das es Collibakterien sind. Das AB hat voll durch gehauen, aber die Entzündung war dann weg....

Mir hilft bei Blasenentzündung wenn ich mich auf eine Heizdecke setzte und veil Apfelschorle drinke, um den Urin sauer zu machen (klingt lustig)

Wünsche dir gute Besserung!!!

anle0305
Beiträge:139
Registriert:Sonntag 22. April 2012
Wohnort:Eichstätt

Re: Wieder eine Blasenentzündung

Beitrag von anle0305 » Dienstag 8. Mai 2012

Auweia... das kenne ich auch :(
Ganz schnell gute Besserung!!!!
http://www.mutter-kind-kurberatung-frie ... aett.de.tl

„Ich kann, weil ich will, was ich muß.“
(Immanuel Kant)

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Wieder eine Blasenentzündung

Beitrag von jatalue » Dienstag 8. Mai 2012

Gute Besserung!
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Antworten