Jan--Verdacht auf Bänderriss

Antworten
Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern
Jan--Verdacht auf Bänderriss

Beitrag von Juddel » Montag 19. März 2012

Jan war gestern Fußball spielen. Und kurz vor Schluss hat er sich den linken Fuß umgeknickt.
Er war gestern noch sehr euphorisch, da anscheinend keine Schmerzen, aber doch schon so dick wie ein Ball angeschwollen!
Und diese Nacht und heute Morgen?--Schön dick und fett und Schmerzen und er kann nicht mehr auftreten.

Nu hab ich erst mal einen Termin gemacht, gleich beim Arzt!
Er ist erblich vorbelastet! :shock:
MEINE ganze Familie hatte Bänderrisse--
Mein Vater, mein Bruder, meine Zwillingsschwester, meine Tante, mein Onkel, meine Cousinen und Cousins. Und nun Jan. Allerdings machen die heut zu Tage nicht mehr viel. Deshalb fahr ich auch nicht ins KH! Denn die Untersuchungen sind dermaßen schmerzhaft, das geht unter keine Kuhhaut! :P Ich hoffe er kriegt ne Schiene.
Nun liegt er hier und guckt Filme aus seiner Kindheit, TOYSTORY
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Jan--Verdacht auf Bänderriss

Beitrag von muszi » Montag 19. März 2012

Gute Besserung für Jan

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Jan--Verdacht auf Bänderriss

Beitrag von J.Dambier » Montag 19. März 2012

Das sind wirklich gemeine Schmerzen, wenn die das zum Röntgen dehnen bis zum geht nicht mehr. Sicheres Zeichen ist eigentlich auch immer, wenn der Fuß rötlich verfärbt ist und beim Drücken weiße Flecken entstehen, die nicht gleich wieder weg gehen.
Viel Glück und gute Besserung
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Jan--Verdacht auf Bänderriss

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 19. März 2012

Gute Besserung
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Jan--Verdacht auf Bänderriss

Beitrag von yazzyg779 » Montag 19. März 2012

au weh zwick....wünsche ihm gute besserung

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Jan--Verdacht auf Bänderriss

Beitrag von Juddel » Dienstag 20. März 2012

Es ist ein Bänderriss!

Waren ja gestern erst zum HA, der hat ihn gleich zum Chirugen hier überwiesen. Gott sei Dank bekam Jan auch gleich einen Termin.
Ich war über 3 Stunden mit ihm unterwegs!
Nun, er hat nen Bänderriss. Läuft oder humpelt hier nun mit Schiene rum und heute musste er wieder zur Uni. Seine Kumpels stützen ihn beim gehen!

Hab ihn gestern erst mal betüttelt, denn auch 20jährige genießen es so ab und zu, mal von Mama verwöhnt zu werden!!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Jan--Verdacht auf Bänderriss

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 20. März 2012

Bingo
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten