Seite 1 von 1

Jan--Verdacht auf Bänderriss

Verfasst: Montag 19. März 2012
von Juddel
Jan war gestern Fußball spielen. Und kurz vor Schluss hat er sich den linken Fuß umgeknickt.
Er war gestern noch sehr euphorisch, da anscheinend keine Schmerzen, aber doch schon so dick wie ein Ball angeschwollen!
Und diese Nacht und heute Morgen?--Schön dick und fett und Schmerzen und er kann nicht mehr auftreten.

Nu hab ich erst mal einen Termin gemacht, gleich beim Arzt!
Er ist erblich vorbelastet! :shock:
MEINE ganze Familie hatte Bänderrisse--
Mein Vater, mein Bruder, meine Zwillingsschwester, meine Tante, mein Onkel, meine Cousinen und Cousins. Und nun Jan. Allerdings machen die heut zu Tage nicht mehr viel. Deshalb fahr ich auch nicht ins KH! Denn die Untersuchungen sind dermaßen schmerzhaft, das geht unter keine Kuhhaut! :P Ich hoffe er kriegt ne Schiene.
Nun liegt er hier und guckt Filme aus seiner Kindheit, TOYSTORY

Re: Jan--Verdacht auf Bänderriss

Verfasst: Montag 19. März 2012
von muszi
Gute Besserung für Jan

Re: Jan--Verdacht auf Bänderriss

Verfasst: Montag 19. März 2012
von J.Dambier
Das sind wirklich gemeine Schmerzen, wenn die das zum Röntgen dehnen bis zum geht nicht mehr. Sicheres Zeichen ist eigentlich auch immer, wenn der Fuß rötlich verfärbt ist und beim Drücken weiße Flecken entstehen, die nicht gleich wieder weg gehen.
Viel Glück und gute Besserung

Re: Jan--Verdacht auf Bänderriss

Verfasst: Montag 19. März 2012
von Gewitterhexe
Gute Besserung

Re: Jan--Verdacht auf Bänderriss

Verfasst: Montag 19. März 2012
von yazzyg779
au weh zwick....wünsche ihm gute besserung

Re: Jan--Verdacht auf Bänderriss

Verfasst: Dienstag 20. März 2012
von Juddel
Es ist ein Bänderriss!

Waren ja gestern erst zum HA, der hat ihn gleich zum Chirugen hier überwiesen. Gott sei Dank bekam Jan auch gleich einen Termin.
Ich war über 3 Stunden mit ihm unterwegs!
Nun, er hat nen Bänderriss. Läuft oder humpelt hier nun mit Schiene rum und heute musste er wieder zur Uni. Seine Kumpels stützen ihn beim gehen!

Hab ihn gestern erst mal betüttelt, denn auch 20jährige genießen es so ab und zu, mal von Mama verwöhnt zu werden!!

Re: Jan--Verdacht auf Bänderriss

Verfasst: Dienstag 20. März 2012
von Gewitterhexe
Bingo