Seite 1 von 1

Schleimbeutelentzündung

Verfasst: Freitag 25. November 2011
von J.Dambier
Ich habe eine sehr schmerzhafte Schleimbeutelentzündung an der Achillissehne. Das geht jetzt schon 3 Wochen und ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann. Kennt das jemand und kann mir einen Tipp geben, was ich noch machen kann?
Ich nehme seit einer Woche Ibuprofen gegen die Entzündung, kühle mit Eisbeutel und schmiere mit Voltaren.

Re: Schleimbeutelentzündung

Verfasst: Freitag 25. November 2011
von muszi
nimm traumeel als Pille und Salbe................... Homöopatisches Mittel und hilft garantiert für alles.

Apothekenplichtig, aber hilft wirklich nach ca 2 Tage.
Sollst Morgens Mittag und Abends eine nehmen
Bin angefangen mit 3 jeweils morgens, mittags und abends

Morgen früh merkste schon das besser wird
Google mal :lol: :lol:

Gute Besserung wünsche ich Dir

Re: Schleimbeutelentzündung

Verfasst: Freitag 25. November 2011
von Gewitterhexe
Schwedenbitterumschläge
Zinnkrauttee und Zinnkrautbad

das wäre jetzt mein Tipp und Herpa sulfur Globuli

zu schnell...Gute Besserung

Re: Schleimbeutelentzündung

Verfasst: Freitag 25. November 2011
von MamaP
Versuche es doch mal mit Heilerde.Schaden kann es doch nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Heilerde" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Schleimbeutelentzündung

Verfasst: Freitag 25. November 2011
von MamaP
http://www.loges.de/sport/ratgeber_achillessehne" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
oder schau mal hier