Seite 1 von 1

Jan meckert!----4. Wurzelbehandlung!!!

Verfasst: Montag 22. August 2011
von Juddel
:twisted: :twisted: Mein großer Sohn Jan (19,5) sitzt hier gerade im Sessel und hat übels schlechte Laune!
Er war gerade beim Zahnarzt zur Fertigbehandlung einer Wurzelbehandlung und nun beim röntchen kommt raus, dass da nochmal eine Wurzelbehandlung ansteht!
Das wäre die 4.

Ich versteh das nicht, bin immer mit ihm beim ZA gewesen, er war 9!!!!! Jahre lang in Kieferortopädischer Behandlung, er pflegt sich die Zähne wie kein anderer hier und trotzdem bekommt immer ER diese Schmerzen und Schei.. Wurzelbehandlungen.

Nun ist er auf sein Zimmer um Play Station zu spielen!
Ablenkung!!!!

Ich versteh ihn so gut!

Mein armer Sohnemann!

Jutta

Re: Jan meckert!----4. Wurzelbehandlung!!!

Verfasst: Montag 22. August 2011
von Gewitterhexe
Nimm den Schwedenbitter

Re: Jan meckert!----4. Wurzelbehandlung!!!

Verfasst: Montag 22. August 2011
von muszi
Schitt wünsche Deinem Sohn gute Besserung