Fotos hochladen

Wie im wahren Leben auch, gibt es hier im Forum einige Regeln zu beachten und einzuhalten. Sollte jemand gegen diese Regeln verstoßen, wird er umgehend gelöscht. Bitte lest euch diese Regeln durch und bestätigt dass ihr sie gelesen habt.
Gesperrt
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
Fotos hochladen

Beitrag von J.Dambier » Sonntag 16. Mai 2010

Mutter- Kind- Kurberatung Friesland MUKIKU Forum
http://www.mutterkindkurberatung.de/


Fotos hochladen
http://www.mutterkindkurberatung.de/vie ... f=73&t=204 Seite 1 von 1

--------------------------------------------------------------------------------
Autor: J.Dambier [ Sa 15. Mai 2010, 16:53 ]
Betreff des Beitrags: Fotos hochladen

--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt verschiedene Möglichkeiten Bilder hier ins Forum hoch zu laden.

1. Ihr macht einen Dateianhang (scrollt mal bitte weiter runter)

2. Ihr nutzt einen externen Dienst zum hochladen. Wenn die Seite allerdings geschlossen wird sind eure Bilder dann nicht mehr zu sehen.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Beispiel Dateianhang
wir sind umgezogen.jpg [18.49 KiB]
Noch nie heruntergeladen



--------------------------------------------------------------------------------
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotos hochladen

Beitrag von J.Dambier » Sonntag 16. Mai 2010

Hier noch mal ein Beispiel für einen Dateianhang (das ist die schnellste Variante):

1. unten Fotos durchsuchen
2. Datei hinzufügen
3. Beitrag absenden.


Wichtig!!!! Bitte die Fotos auf max 800x600 pixel verkleinern.!!!!
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Viele Grüße
Jutta

Gesperrt