Heringsdorf

Was macht Ihr, damit der Kurerfolg lange erhalten bleibt? Könnt Ihr das Erlernte im Alltag einbauen? Gebt Eure Erfahrungen an andere Mütter und Väter weiter
Antworten
Heike
Heringsdorf

Beitrag von Heike » Freitag 27. August 2010

Wir sind im April nach Heringsdorf gefahren, das heißt ich mit meinen 3 Kindern. Es hat uns wirklich allen sehr gut getan. Wir haben alle Therapien mit sehr viel Spaß mitgemacht. Unsere zwei Zimmer waren gut. Jeden 2 Tag wurde sauber gemacht. Die Schwestern auf unser Station waren sehr nett. Wir haben für uns zu Hause einiges umsetzen können. Was mich etwas gestört hat ,war die kleine Kindergruppe, dort ist die Erzieherin mit den 6 Kindern nicht ein Mal zum Strand gelaufen oder gefahren. Sie ist lieber mit den Kindern auf einer Wiese gegangen wo die Hunde ihren Haufen verrichteten. Wir haben gefragt ,ob sie nicht mal bis zur Ostsee mit den Kindern läuft ,da sagte sie uns das mache sie nur im Sommer. Sonst war es eine gelungene Kur.

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Heringsdorf

Beitrag von J.Dambier » Sonntag 29. August 2010

Hallo Heike,

vielleicht kannst du uns noch ein wenig mehr erzählen. In welcher Klinik warst du denn? Was gab es an Freizeitangeboten? Welche Therapien, wie sahen die Zimmer aus, wie war das Essen, Ärzte usw.
Und vielleicht hast du auch noch ein paar BIlder für uns.
Das wäre toll.
Viele Grüße
Jutta

Antworten