Seite 1 von 1

blödes umsteigen bei der Zug fahrt

Verfasst: Freitag 14. November 2014
von Nadja25
Hallo ihr lieben
Meine Tochter und ich fahren in Februar nach pelzerhaken. Ich freue mich schon sehr.
Angst habe ich trotzdem wir kommen aus den hohen Norden (Friesland)
Vor uns liegt eine Zug fahrt 4,5 std.
Ich habe jetzt schon panische Angst wenn ich dran denke das wir So oft umsteigen müssen. Kann mir jemand Tipps geben wie ich es für uns so einfach wie möglich machen kann?

Re: blödes umsteigen bei der Zug fahrt

Verfasst: Sonntag 16. November 2014
von Juddel
Erst mal würde ich versuchen, eine Zugverbindung zu finde, wo man nicht so oft umsteigen muss. Kannst du gut im Internet bei Bahn. de gucken oder einfach an einem Schalter der Bahn. Dann kannst du bei der Bahnhofsmission anrufen. Die helfen dir beim umsteigen. Klappt prima!

Re: blödes umsteigen bei der Zug fahrt

Verfasst: Montag 17. November 2014
von holgermarion
mußt du Zug fahren?kann dich keiner bringen und wieder holen?