zurück aus Boltenhagen

Was macht Ihr, damit der Kurerfolg lange erhalten bleibt? Könnt Ihr das Erlernte im Alltag einbauen? Gebt Eure Erfahrungen an andere Mütter und Väter weiter
Antworten
Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012
zurück aus Boltenhagen

Beitrag von Gudrun55 » Donnerstag 25. Juli 2013

Bin seid gestern zurück aus Boltenhagen,es war sehr schön dort.Danke an das ganze Team von Friesland .

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: zurück aus Boltenhagen

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 25. Juli 2013

huhu Gudrun...schön das ihr wieder hier seit....du weisst ja..zur Not wirklich nur zur Not nehmen wir einen Erfahrungsbericht und Bilder ;-)
neben Friesenhörn und Pelzerhaken käme diese Klinik was die Zimmergröße betrifft auch für uns in Frage...bin noch unentschlossen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Jacky
Beiträge:57
Registriert:Freitag 12. April 2013

Re: zurück aus Boltenhagen

Beitrag von Jacky » Donnerstag 25. Juli 2013

Würde mich sehr - wirklich sehr ! - über Bilder und einen kleinen Erfahrungsbericht freuen. Fahre mit meinen Kindern im Februar `14 da hin.
LG Jacky

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: zurück aus Boltenhagen

Beitrag von muszi » Donnerstag 25. Juli 2013

Erfahrungsbericht wäre klasse

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: zurück aus Boltenhagen

Beitrag von Mama212 » Donnerstag 25. Juli 2013

Ja bitteeeeeeeeeeeee

Möchte nächstes Jahr auch nach Boltenhagen zur MuKiKu.

Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012

Re: zurück aus Boltenhagen

Beitrag von Gudrun55 » Freitag 26. Juli 2013

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Das sind schonmal ein paar Bilder,die Bilder vom Zimmer sind im Erfahrungsbericht vom letzten Jahr.

Antworten