Seite 1 von 1

10 Monate ist es her.....

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012
von clay
seit ich aus meiner Kur im Odenwald aus der Kurklink "An der Höhle" in Buchen wieder nach Hause gekommen bin und ich muss sagen, es hält immer noch vor.

Ich war November 2009 und November 2011 beide mal in dieser Klinik beim ersten mal waren leider noch zu viele Baustellen, beim zweiten mal konnte ich diese anders angehen, dank der physischen und psychichen Betreuung dort, kann ich noch heute davon provitieren und mir geht es wirklich gut.

Danke an Mukiku für eure Unterstützung bei beiden Anträgen.

Lieben Gruß

Claudia

Re: 10 Monate ist es her.....

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012
von Gewitterhexe
huhu clay*winke*

Re: 10 Monate ist es her.....

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012
von muszi
Huhu und super das es noch anhällt