Seite 1 von 1

zurück aus dem Bayrischen Wald

Verfasst: Dienstag 4. September 2012
von Katja0978
wir sind sehr erholt
hatten viel Spaß
haben super nette Leute kennengelernt
die Klinik ist toll, das Personal super in allen Belangen egal ob Physiologisch, psychologisch, medizinisch, sportlich oder bei der Kinderbetreuung wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben immer die passende Unterstützung bekommen
Spezieller Dank geht an Pfleger Andreas und Schwester Marion die immer da sind wenn man sie braucht
und an die Sportler Nicole und Gottfried die es echt voll drauf haben einen zu motivieren und viel mit nach Hause zu nehmen
Rundum war unser Aufenthalt im Haus Sonnenschein in Zwiesel ein voller Erfolg!!!!!!!

Ich würde gern wieder aber laut Aussage der Krankenkasse ist mein Sohn nun zu alt

Re: zurück aus dem Bayrischen Wald

Verfasst: Dienstag 4. September 2012
von muszi
Schön das wieder zu hause bist und Dir die Kur gut getan hat. Behalte recht lange was davon.

Re: zurück aus dem Bayrischen Wald

Verfasst: Mittwoch 5. September 2012
von Gewitterhexe
Schön das es dir gefallen hat...wo warst du genau?

Was deinen Sohn angeht,ist er auch krank und war als Therapiekind mit?Denn dann gilt die 12-Jahre-Grenze nicht

Re: zurück aus dem Bayrischen Wald

Verfasst: Mittwoch 5. September 2012
von Juddel
Gewitterhexe hat geschrieben:Schön das es dir gefallen hat...wo warst du genau?

Was deinen Sohn angeht,ist er auch krank und war als Therapiekind mit?Denn dann gilt die 12-Jahre-Grenze nicht
Haus Sonnenschein, Zwiesel!!!!!!!

Re: zurück aus dem Bayrischen Wald

Verfasst: Mittwoch 5. September 2012
von Katja0978
Ja genau ich war im haus Sonnenschein.
und ja mein Kind ist auch Therapiekind und wir hatten trotz ADHS eine einigermaßen entspannte Zeit!!!

Re: zurück aus dem Bayrischen Wald

Verfasst: Donnerstag 6. September 2012
von Gewitterhexe
wer lesen kann....dann steht einer erneuten Kur nix im Wege