zurück aus dem Bayrischen Wald

Was macht Ihr, damit der Kurerfolg lange erhalten bleibt? Könnt Ihr das Erlernte im Alltag einbauen? Gebt Eure Erfahrungen an andere Mütter und Väter weiter
Antworten
Katja0978
Beiträge:2
Registriert:Dienstag 4. September 2012
zurück aus dem Bayrischen Wald

Beitrag von Katja0978 » Dienstag 4. September 2012

wir sind sehr erholt
hatten viel Spaß
haben super nette Leute kennengelernt
die Klinik ist toll, das Personal super in allen Belangen egal ob Physiologisch, psychologisch, medizinisch, sportlich oder bei der Kinderbetreuung wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben immer die passende Unterstützung bekommen
Spezieller Dank geht an Pfleger Andreas und Schwester Marion die immer da sind wenn man sie braucht
und an die Sportler Nicole und Gottfried die es echt voll drauf haben einen zu motivieren und viel mit nach Hause zu nehmen
Rundum war unser Aufenthalt im Haus Sonnenschein in Zwiesel ein voller Erfolg!!!!!!!

Ich würde gern wieder aber laut Aussage der Krankenkasse ist mein Sohn nun zu alt

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: zurück aus dem Bayrischen Wald

Beitrag von muszi » Dienstag 4. September 2012

Schön das wieder zu hause bist und Dir die Kur gut getan hat. Behalte recht lange was davon.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: zurück aus dem Bayrischen Wald

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 5. September 2012

Schön das es dir gefallen hat...wo warst du genau?

Was deinen Sohn angeht,ist er auch krank und war als Therapiekind mit?Denn dann gilt die 12-Jahre-Grenze nicht
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: zurück aus dem Bayrischen Wald

Beitrag von Juddel » Mittwoch 5. September 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:Schön das es dir gefallen hat...wo warst du genau?

Was deinen Sohn angeht,ist er auch krank und war als Therapiekind mit?Denn dann gilt die 12-Jahre-Grenze nicht
Haus Sonnenschein, Zwiesel!!!!!!!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Katja0978
Beiträge:2
Registriert:Dienstag 4. September 2012

Re: zurück aus dem Bayrischen Wald

Beitrag von Katja0978 » Mittwoch 5. September 2012

Ja genau ich war im haus Sonnenschein.
und ja mein Kind ist auch Therapiekind und wir hatten trotz ADHS eine einigermaßen entspannte Zeit!!!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: zurück aus dem Bayrischen Wald

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 6. September 2012

wer lesen kann....dann steht einer erneuten Kur nix im Wege
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten