Kurzentrum Soziales Genesungswerk Pelzerhaken (Ostsee)

Was macht Ihr, damit der Kurerfolg lange erhalten bleibt? Könnt Ihr das Erlernte im Alltag einbauen? Gebt Eure Erfahrungen an andere Mütter und Väter weiter
Antworten
yvonne66
Beiträge:1
Registriert:Samstag 1. Oktober 2011
Kurzentrum Soziales Genesungswerk Pelzerhaken (Ostsee)

Beitrag von yvonne66 » Samstag 1. Oktober 2011

Kurzentrum Soziales Genesungswerk Pelzerhaken (Ostsee)

Die Einrichtung (Anlage) selbst ist schön, nettes Personal, angefangen von der Anmeldung bis hin zu den Therapeuten/Ärzten. Die Unterkunft (Haus Möwe) war sauber und geräumig.
Die Kinderbetreuung war toll. Einziges Manko, da die Mahlzeiten mit den Kindern stattfanden, wäre es schön gewesen, wenn wenigstens das Mittagessen für die Kinder in der Kita stattgefunden hätte. Zum einen war es stets von Hektik, Lautstärke, Unruhe geprägt und zum anderen war diese Mahlzeit zum Teil nicht kindgerecht. Ich bitte aber zu bedenken, unsere Kinder waren zwischen 1,5 und 5 Jahre alt.
Die Angebote, wie Massagen.... sind leider auf 4 begrenzt, man hätte da mehr gebraucht. Für Einzelgespräche wurde sich aber immer Zeit genommen, auch für Fragen... zwischendurch.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Kurzentrum Soziales Genesungswerk Pelzerhaken (Ostsee)

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 2. Oktober 2011

Hast du Bilder gemacht?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten